Suchen Menü

Gerade schon wieder beim FA gewesen....

Also irgendwie ist diesmal echt der Wurm drin. Samstag Abend bekam ich ziemlich viel Ausfluss, aber klar. Bin dann ins Bett und Sonntag Morgen war alles wieder gut. Sonntag Abend dann wieder Ausfluss, leicht bräunlich durchzogen.
Heute Morgen dann rötliche Flecken im Slip. Also doc angerufen, sollte sofort kommen.
Ich habe selbst bei US von Bauchdecke das Herz pochern sehen, Frequenz wohl ok, könnte etwas schneller sein, aber ok.
Die Flüssigkeit neben der Fruchthöhle ist weg, jedenfalls vom Bauch aus nicht mehr zu sehen. Wahrsch. war´s das, aber genau wissen wir´s nicht. Morgen früh hab ich ja eh nen Termin im KH.
Mal gucken was der dann sagt.....
Hab immer noch das Gefühl, dass ich meine Tage kriege, aber das hab ich ja auch schon von Anfang an.
Alles komisch.
Bin etwas verwirrt... :-X
LG
Bisherige Antworten

Gerade schon wieder beim FA gewesen....

Hi,
das mit dem Tage-Gefühl ist aber normal, es arbeitet ja jetzt alles ;)
der Rest ist natürlich nicht so schön, aber wenn der Arzt sagt es ist ok, dann wird das auch stimmen. Aber wenn man kein gutes Gefühl hat dann ist das zum kirre werden.
Warum sollst du denn ins KH?
lg
puscheln

Gerade schon wieder beim FA gewesen....

Mein FA hat mich zu nem Kollegen überwiesen, der da wohl bessere Geräte und mehr Erfahrung mit der Flüssigkeit in der GM trotz ss hat.
Er meinte dann heute, dass sich der Termin ja eigentlich erledigt hat, weil die Flüssigkeit nit mehr zu sehen ist, ich soll aber trotzdem mal hin und ein Foto von Flüssigkeit und ss (von letzter Woche) zeigen.
Aber irgendwie hört die Blutung nit auf. So langsam wird´s auch immer roter. Ich glaube langsam das gibt nix mehr. Wird mir zu blutig der Ausfluss und ist auch was Schleimhaut mit dabei. :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen