Suchen Menü

Gerade positiv getestet

:-)

Guten Morgen,

ich glaube ich gehöre jetzt auch dazu. Habe gerade positiv getestet und bin noch ein bisschen hin und hergerissen gefühlsmäßig. Stelle mich jetzt erstmal vor: ich bin 38 Jahre alt und Mama einer 8 jährigen Tochter. Bekommt hier noch eine von Euch das zweite Kind mit einem größeren Altersabstand?

so, jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee :-)

lg leo

 

Bisherige Antworten

Re: Gerade positiv getestet

Gratuliere...

 

Meine Schwester hat drei Mädchen jeweils mit 9 Jahren Unterschied...

Das klappt ganz toll...

 

Schöne Kugelzeit...:GIRL 252:

Re: Gerade positiv getestet

:,(

Danke! Meine Tochter hat mir leider immer gesagt, sie zieht aus wenn sie ein Geschwisterchn bekommt. Dementsprechend ist bei mir die Vorfreude auf "unser" Gespräch.

Aber das dauert noch.

 

Re: Gerade positiv getestet

herzlichen Glückwunsch und Willkommen! 

ich bekomme nicht das zweite, sondern das neunte. Der Abstand zum großen sind 22 Jahre, zum kleinsten 3 wenn das Baby geboren wird. 

 

mein Mann und sein Bruder sind 9 Jahre auseinander - alles gut....

ich wünsche dir alles liebe

Re: Gerade positiv getestet

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch....

Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter, mein ET ist der 08.11.2013 und meine Tochter wird am 06.12. 7 Jahre alt...

Sie freut sich riesig.... und ich denke das klappt schon...

 

GLG

nadja

Re: Gerade positiv getestet

:-)

Hallo Leo, 

ich bekomme auch mit großem Abstand das 2. und 3. Kind ( sind Zwillinge). Mein Sohn ist 8 und ich bin sehr gespannt wie das wohl laufen wird ! 

LG Liris

Re: Gerade positiv getestet

Hihihi, prima, weiss der Erzeuger schon von seinem Glück?

Ich denke mal, dass es heute abend einen Grund gibt Essen zu gehen. Alles Gute!

Re: Gerade positiv getestet

Ich habe auch eben positiv getestet und meine Tochter ist 8 Monate :-)

wie gehts Dir...?? mir ist speiübel...:-!

Re: Gerade positiv getestet

Hallo,

ich kann dir nur sagen das dein Abstand nicht so schlimm ist wie meiner.:-)

Ich habe einen großen Sohn der wird heuer 25 Jahre alt und bin mittlerweile auch Oma von einem süßen 2 1/2 jährigen Mädchen.

Ich selber bin 42 Jahre alt und in 5+1 schwanger , ein absolutes Wunschkind, hatte leider im Dezember 2012 einen Miss Aport in SW 10!:-(

Bin  aber diesemal ganz zuversichtlich das alles klappt, wünsche euch einen schönen Ausklang von diesem Abend, lg Ursi

Re: Gerade positiv getestet

Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch[:-}

Also ich kann aus der Sicht der Ältesten berichten, dass es toll ist und war, so kleine Geschwister zu haben. Ich war 9 als mein Bruder geboren wurde und 15 als meine Schwester auf die Welt kam. Heute sind wir 34, 25 udn 19 und meine Schwester und ich haben ein sehr enges Verhältnis zueinander obwohl wir im Grunde Mutter und Tochter sein könnten. Und aus Erzählungen meiner Eltern fanden sie das auch ganz prima so...! Ich denke, es ist leichter, wenn man ein großes Mädchen als Geschwister hat, die betüddeln gerne ihre kleinen Brüder oder Schwestern! Ich drück die Däumchen!!

LG und schönen Sonntag :-)

Re: Gerade positiv getestet

Danke für eurErfahrungsberichte und Aufmunterungen. Mal sehen wie es wird. Morgen hab ich erst nochmal Termin beim FA zur MuPass Übergabe. Vielleicht wird es dann auch für mich realer. Bisher ist alles so unwirklich. 

Schönen Sonntag Euch!!:THUMBS UP:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen