Suchen Menü

Geoutet sind

6 Jungs und 3 mädchen

getippt hält es sich die Waage, und wir haben jede Menge ü-Eier!!! 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Geoutet sind

ich hab noch eins dieser Ü-Eier :-)

 

Aber mal gucken ... haben am Freitag Feindiagnostik. Bin mal gespannt ob Krümel sich diesmal richtig positionieren möchte. Bisher hat es sich noch seeehr geniert und den Po Richtung Becken gehalten ... is bestimmt doch ein Mädchen :-D

Das mit dem Outing ist so ne Sache...

Also ich steh demGanzen ja sehr skeptisch gegenüber. Ich kenn einfach zu viele, die bei der Geburt ne große Überraschung erlebten...

Letzte Woche war sich meine FÄ sicher, dass wir einen Jungen bekommen. heute beim US war es dann plötzlich ein Mädchen...

Da wir keine FD machen lassen, werden wir vor der Geburt wohl nie 100% sicher sein können. also suchen wir einfach zwei Namen aus und die Dinge, die man ganz zu Beginn benötigt, sind eh neutral, da ich bei meinen ersten zwei Mädels auch nie 100% auf den Arzt Vertrauen wollte.

Meine Hebi erzählt immer die Geschichte ner Familie, wo sich der Arzt 100% sicher war wegen des Geschlechts. das Paar suchte einen Namen... Sie hatten sogar schon den Aufkleber fürs Auto zu Hause. Und dann kam alles anders. Der Papa war wohl Tage lang nicht ansprechbar vor Schock...

Gruß, Jaroslava

Re: Das mit dem Outing ist so ne Sache...

Mein Damian war bis kurz vor der Geburt auch ein Mädchen. nach insgesamt 3 Jungs, zwei in folge, hatte ich mich diebisch gefreut. Aber was schon da war, war eh neutral. Zwar viel mit Blau, noch von Jeremy, aber auch für Mädchen tauglich. Es war tatsächlich egal. Dann in der 35. Woche war ihm doch glatt was gewachsen. Allerdings hatte Damian auch immer die Beine so zusammen gekniffen, dass der Hodensack fast verschwunden war. 

Keksi hatte die Beine hochgeklappt, die Nabelschnur ging parallel vier Beine vom bauch nach oben, war nicht mal in der Nähe vom Popo. Und zwischen Beine und Popo baumelte ganz deutlich ein Säckchen und ein Zipfel. Das ging deutlicher gar nicht... 

Mal gucken...ich gucke nach der Geburt sowieso nochmal nach *kicher*

und ein Mädchenname ist ja gefunden...

 

Re: Das mit dem Outing ist so ne Sache...

Ja, so seh ich das auch (kenne auch mehrere). Daher bei uns definitiv ein Ü-Ei und lieber den (Überraschungs)Moment der absoluten Gewissheit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen