.... ganz besonders solange ihr sie noch nicht erziehen müsst!!
Geniesst eure Kleinen....
Re: Geniesst eure Kleinen....
Oje, und du hast das ganze Theater gleich mal drei. Mein Beileid
Meine Freundin hat einen vierjährigen Sohn, sie meinte letztens auch, er ist oft sehr anstregend.
Aber dann gibts auch solche Momente: "Mama!!" "Was?" "Ich hab dich sooo lieb!" und die Mama war hin und weg
Und ich ein bisschen neidisch...
Mir graust es schon vor den Kindergeburtstagen, das kann mir keiner schön reden Du kannst es aber gern versuchen
Also allermeistens machen sie einfach ganz viel spass und sie sind echt einfach tolle Kinder, aber sie sind halt auch nur Menschen und manchmal halt ausser Rand und Band.... Man wächst an seinen Aufgaben...
Kindergeburtstage... Das tolle ist, dass sich die Kinder so freuen, dass sie ein Tag nach dem fest schon für nächstes Jahr planen und die eingeladenen Kinder mit dem eigenen um die Wette strahlen, aber ich empfinde es schon immer als kraftakt... Gsd ist mein Mann dann auch da, sonst ginge es nicht!
Oh ja...vor dieser Zeit fürchte ich mich auch schon ein wenig... Das ist nochmal ne ganz andere Kiste! Wiederworte mag ich ja aus Berufswegen schon nicht...
Ich freu mich schon auf die erste Situation, wenn sich Lara dann im Supermarkt auf den Boden schmeißt, mit ihren Beinchen strampelt und lauthals quitscht... *lach*
Aber ich finds toll, dass du uns beruhigst und sagst, dass die guten Momente überwiegen...
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
Ganz ehrlich eigene Kinder bringen das beste und schlimmste aus uns hervor!
ich hätte nie im leben gedacht, dass ich jemanden so bedingungslos lieben könnte und echt alles für jemanden tun würde (das merkt man wenn's den Kids schlecht geht oder sie verletzt sind umso mehr!).
Aber ich hätte auch nie gedacht, dass es Momente gäbe in denen ich ihnen am liebsten den Hintern versohlen würde. Klar mache ich es nicht, aber manchmal bringen sie einen echt so an den Rand des Wahnsinns, dass man Gefühle hat, die kannte man vorher gar nicht...
zum Glück können sie am Anfang noch nicht sprechen und laufen, so wächst man in die Aufgabe rein...
und am Ende des Tages hat man sie unglaublich lieb, egal was war...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen