Suchen Menü

Generalprobe :-) und Kreissaalführung

Hey Mädels,

nachdem es heute endlich nach etlichen Versuchen mit der Kreissaalführung geklappt hat, hab ich zu meinem Mann gesagt, wir proben auf der Hinfahrt schon mal den Ernstfall damit wir wissen wie lang wir ungefähr unterwegs sind! Hätt ich mal besser nicht getan! Muss dazu sagen mein Mann ist so ein Komiker der mich sogar in den schlimmsten Situationen zum Lachen bringt!

Das Navi gab 31 Min vor, wir schafften es in 20! Bei jedem Blitzer schrie er nur:"pressen, und verzieh dein Gesicht!"Wacko

Nachdem wir nach der turbulenten Fahrt endlich da waren, wurde ich wirklich positiv überrascht. Am Kreissaal empfing uns eine sehr nette Hebamme, die uns alles zeigte. Neben den Entbindungsräumen, haben sie das sogenannte Hotelzimmer. Da dürfen die Frauen hin, die zur Einleitung kommen, oder wenn die Geburt sehr lange dauert. Als wir uns einen Saal anschauten zeigte sie uns auch den Geburtshocker, auf den ich ja wieder unbedingt möchte. Da war sie gleich voll begeistert und hofft das sie Dienst hat wenn ich komme, denn Sie liebt Hockerentbindungen und die meisten Frauen würden ja aufs Bett gehen!

Anschließend haben wir uns die Wochenstation noch angesehen, die uns auch von einer sehr netten Schwester gezeigt wurde. Sie wollte uns nur drauf hinweisen, das die Station im März/April umzieht, aber solange würde es ja bei mir wohl nicht mehr dauern. Mein Mann hat ihr dann freundlich erklärt das ich erst Ende April fällig bin!!! Ach, ich liebe meinen riesen Bauch!

Auf jeden Fall gibt es sehr viel Familienzimmer, in denen ich dann allein liegen kannGirlEs ist auch alles so klein und familiär gehalten. Ach und die durchschnittliche Liegedauer bei Spontanentbindungen beträgt 1 Nacht! Also wird es eh ein kurzes Gastspiel! Ich freu mich schon!

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Generalprobe :-) und Kreissaalführung

Hey!

Das ist doch echt toll, dass es endlich geklappt hat mit der Führung und es Euch dann auch noch so super gefallen hat!Daumen rauf

Ich finde es nämlich auch echt beruhigend, zu wissen, wo man dann hinkommt und wenn man dabei dann noch ein gutes Gefühl hat um so besser!

Jaja, es rückt halt echt näherGirlBeifallund dann können wir alle Girl

Ja ich bin auch froh, das wir es noch vorher angeschaut haben, denn ich hatte schon ein bisl gemischte Gefühle!

Dauert nicht mehr lange, lalalalalaGirl

,,,da hätt ich ja zu gern mit im Auto gesessen Girl!

Schön, dass es euch so gut gefallen hat, ich hoffe, mir geht es am Dienstag abend ganz genauso.

Und das mit deinem dicken Bauch kann ich laut deinen Foto´s gar nicht nachvollziehen oder nutzt du Photoshop Zwinkernd?

Liebe Grüße Diana

Du hättest dich wahrscheinlich weggeschmissen vor lachen... ja, so ist er eben laut lachend

Ne Photoshop benutz ich nicht, ich halt nur die Luft anZwinkernd

Aber ne Bekannte von mir ist jetzt in der 17. SSW und die hat noch gaaaaar keinen Bauch, gar nix. Ist aber auch das Erste. Ich bin echt mal gespannt wie ich in 8 Wo rum renn oder vielleicht tut sich ja auch nicht mehr viel bis dahin!!

Meld dich mal am Dienstag wie es dir gefallen hat!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen