Suchen Menü

Gemeinsames Zimmer

So, heue nachmittag hab ich mal endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe Kayleigh´s Bett abgebaut unDie Große schnarcht nämlich und die Kleine hat gerade wegen dem Nuckel geshrien. Aber keine stört das Verhalten der anderen...Lustig...

Wäre ja schön wenn´s gut geht.

Bisherige Antworten

und hat es diese Nacht geklappt ?

Fehlt hier Text?

Irgendwie hab ich das Gefühl! 8-)

Aber ich lese trotzdem heraus, dass der Versuch gut gestartet ist?! Wie läufts denn mittlerweile? 

Wie läufts denn? Interessiert mich auch :)

Re: Gemeinsames Zimmer

So, jetzt ist eine Woche um, und noch können sich beide gut leiden...lach....

Nee, die Kleine stört es nicht das meine Große ein Schnarcher ist. Und umgekehrt wird die Große nicht wach, wenn die Kleine nach ihrer Nachtflasche heult... ;)

Echt super!

Das klingt nach eiber gelungenen Zusammenführung! :THUMBS UP: Und ich denke, dann wird da auch nicht mehr groß was kommen... Eine Sorge weniger! ;-)

Tolle Mädchen hast du da! :-)

Ja, bin ganz stolz auf meine beiden. Die zwei kuscheln auch gerne miteinander. Nur die Große muss sich noch daran gewöhnen, dass die Kleine eben ihren eigenen Kopf hat und nicht immer dann schmusen will, wenn sie grad mal lust zu hat...lach.....

Heute nacht hab ich die Kleine aber dann doch zu uns geholt, weil sie richtig laut geschrien hat...Nase zu,...Durst,....alles doof.... ;)

Naja, Kranksein ist ja auch blöde... :-/ Und da hilft eine Extraportion Kuscheln bestimmt, um schneller wieder fit zu sein! Wir sind gestern auch extrem früh ins Bett, weil Lara sich gar nicht beruhigen lassen hat... Auch Nase zu, wahrscheinlich Zahn-Aua, ein bissl wrm hat sie sich auch angefühlt - da konnten nur noch Mama und Papa helfen... :IN LOVE:

Aber wenn du so schöne Situationen der beiden beschreibst, freu ich mich schon drauf, wenn Lara endlich große Schwester wird,,, ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen