Suchen Menü

Gelüste...

Hi Mädels,

ich bin bis jetzt super von der Übelkeit verschont geblieben. Abends etwas, aber wirklich nicht schlimm.

Stattdessen habe ich dauend Lust auf irgendetwas, woran ich schon Jahre nicht mehr gedacht habe. Heute habe ich total Lust auf Malzbier. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das das letzt Mal getrunken habe. Wahrscheinlich in der Grundschule.

Geht es euch genauso?

GLG Chrissi

Bisherige Antworten

Re: Gelüste...

Hey. Du Glückliche.

Ich hab leider ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen. Hab aber die Hoffnung dass es noch besser wird...;-)

Ja so Gelüste kenne ich. Gestern hatte jemand an der Kasse vor mir eine Dose Ravioli auf dem Band. Musste direkt alles meinem Mann in die Hand drücken und mir eine Dose Ravioli holen. :-) War lecker.

Re: Gelüste...

Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weggeht.

Meins schmeckt auch super.:-[Mein Mann war grad noch mal an der Tankstelle.

Schönen Abend wünsch ich dir noch

Re: Gelüste...

Oh jaaaa kenne ich... 

Bei meiner zweiten waren es Nudeln mit Sahnesoße. Beim dritten Nuggets mit süß saurer Soße, beim vierten Blaubeeren. Beim fünften milchschake, beim sechsten chinanudeln aus dem Becher und Milka schoki. Beim siebten thunfischpizza mit Ananas und ratatouille manchmal ne Ladung vanillepudding. Beim achten Salat ( alles was reinpasst, Tomaten Paprika Gurken Grünzeug) mit joghurtdressing und jetzt???

beerenobst und fettige burger. Bigmac hat mir nie geschmeckt! Jetzt schon. Und als es den 1955 burger gab musste es der sein. 

 

Was soll das noch werden???

 

ach ja und nach der Geburt waren es Tonnen von Schoki. 

 

Lg

Re: Gelüste...

FANTA immer nur FANTA!!!

Ich trinke normalerweise hauptsächlich Wasser, aber seid ein paar Wochen kann ich nicht auf Fanta verzichten. Habe ich sonst nie getrunken, hatten wir auch nie zuhause:-X

Re: Gelüste...

Schon seltsam, was der Körper so mit einem anstellt.

Da es meine 1. SS ist entdecke ich irgendwie dauernd was Neues an mir, was ich bis jetzt gar nicht von mir kenne.

Das mit der Schoki nach der Geburt finde ich gar nicht schecht. Liegt mei mir jetzt tonnenweise in den Schränken, da ich mich vor der SS den ganzen Tag davon ernähren hätte können. Seit ca. 2 Wochen kann ich keine Schoki mehr sehen...

Aber deine Seisekarte lässt sich ja richtig gut lesen.:-)

Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht.

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen