Suchen Menü

Gehts wem ähnlich!?!?

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin jetzt Anfang 11te SSW und seit etwa 2 Tagen, is die Übelkeit weniger bzw. höchstens 2 Mal am Tag und auch nur ganz kurz da....Einerseits freut mich das natürlich, weil es mir echt mies ging.....aber auf der anderen Seite geht jetzt natürlich das Kopfkino los, ob denn alles gut is mit Knöpfchen.... Termin hab ich erst am 22.05.:HEADSHOT:

Ich weiß ja, dass die irgendwann weniger wird bzw. ganz weg is....bei meiner Tochter war sie ab 12+0 komplett verschwunden....wie es davor war, weiß ich jetzt gar nicht mehr.:-(

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen???? Ich find das sooooo blöd, dass ich mein Knöpfchen noch nicht spüre, wobei ich schon hin und wieder so ein Flattern im Bauch hab, aber dann denk ich wieder, dass is doch noch viel zu früh, oder könnte das doch sein??? Bei meiner Tochter hab ich glaub ich so um die 15te/16te SSW was gemerkt.

Das einzig Gute is, mein Becken weitet sich im moment, hab seit Freitag üble Steißbein-Schmerzen, vorallem wenn ich viel mache (laufen, heben etc. was in meinem Job der Fall is) Das kam in der Ss bei meiner Tochter auch erst viel später so gegen 16te/17te SSW....is das nu ein gutes Zeichen???? Hab ja ehrlich gesagt gehofft, dass es dieses Mal nicht kommen wird, aber das wird wohl nichts....

Freitag bin ich kaum vom Sofa hochgekommen und dann gewatschelt wie ne Oma von 90!!!!

Ich dachte echt, in der 2. SS is man etwas gelassener und macht sich nicht so viel nen Kopf....aber is wohl doch nicht so....

 

GLG und nen schönen Tag

Tinchen:KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: Gehts wem ähnlich!?!?

Zitat

"...wobei ich schon hin und wieder so ein Flattern im Bauch hab, aber dann denk ich wieder, dass is doch noch viel zu früh, oder könnte das doch sein???..." zitat ende.

 

Wo steht denn das? Warum soll das nicht sein können?

Es hängt doch (auch) davon ab, wo die Plazenta liegt und wie empfindsam mal selbst ist.

Ich habe schon meine Eléna in der 11. Woche gespürt. Mein Keksi spüre ich auch seit bald 3 Wochen. Erst nur ganz zart, inzwischen schon deutlich.

 

LG

 

Re: Gehts wem ähnlich!?!?

Hallo

also ich bin nun in der 13ssw und ich spür meinen Engel auch schon seit gut einer Woche konnte es am Anfang auch nicht ganz einschätzen und glauben aber das ist auch viel früer als bei meiner ersten SS.

Glaub nur das was dir dein Körper sagt und geniess es. 

 

 

Lg Ines

Re: Gehts wem ähnlich!?!?

Huhu Tinchen,

Du, ich bin seit einer Woche durch den Wind.

Meine Rhytmen beim Doc waren bisher ja alle 2 Wochen, aber wg. Blutung zwischendrin bin ich ja doch wöchentlich zum Ultraschall gegangen. Aber da ich bisher keine neue Blutung hatte, an sich ja 'zum Glück' gabs keine Notwendigkeit für mich zum Doc zu gehen .... ABER ... dadurch fehlt mir jetzt mein Ultraschall-Rhytmus ... doof oder? :-|

Wollte unbedingt letzte Woche hin weil ich mich verrückt machte, aber Menne hielt mich ab und meine dass sicher alles ok wäre. Aber hab ja sonst auch keine großartigen Begleiterscheinungen und das macht mich genauso kirre, wie mit %)

Vor 2 Tagen hatte ich auch so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Lag am Abend auf der Couch und dachte an leichtes Muskelzucken, aber fühlte sich seltsam zart an und war auch nicht lang und is bisher auch nimmer aufgetreten, aber wer weis wer weis ... wenn Morgen beim US alles gut is, mag ich mir gern einreden, dass das der Keks war, egal was andere denken :-[

Also geht nicht nur Dir so :-*

LG Shali mit :IN LOVE:

 

Re: Gehts wem ähnlich!?!?

Hey Tinchen,

ich glaube ich kann dich etwas beruhigen, denn meine Übelkeit verschwand auch so langsam in der 11. Ssw! Habe mir aber auch erst einen Kopf gemacht...und nun in der 13. Ssw ist sie ganz weg :GIRL 252: also gerade im Moment. Ich möchte es natürlich nicht heraufbeschwören ;-)

Und allgemein bis auf ein paar Rückenschmerzen und letztens dieser Druckschmerz, gehts mir gerade echt gut! Muss auch nachts max nur noch 1 Mal auf Toilette :THUMBS UP:

Waren heute beim Erst-Trimester-Screening...und alles sah soweit super aus!:BRAVO::GIRL 252:[:-}

Ich glaube, dass bei dir auch alles gut sein wird!

Ist aber auch schön zu wissen, dass ich mir nicht alleine so viele Gedanken mache ;-)

Liebe Grüße, Bobby

Mädels, seid doch mal ehrlich! Beim 1. Kind weiß man doch gar nicht, wie es sich anfühlt!

Man achtet da auch gar nicht auf jede kleinigkeit!

Deshalb registriert man es erst später.

 

Und beim zweiten/weiteren ist man vorbereitet, je nach Lebenserfahrung auch viel empfindsamer und vor allem aufmerksamer. Folglich registriert man es doch eher...

Bei Eléna habe ich es sicher gewußt, meine Ärztin wollte es nicht glauben und hat es auf dem US in der 12/13. Woche dann selbst gesehen, wie ich in dem Moment getreten wurde...

Bei mir sind die kleinen Stupser schon regelmäßiger, heute das erste mal im Stehen... 8-)

LG

Lona

Danke Euch!

Hallo ihr Lieben, danke für eure Worte. Nachdem ich das gepostet hab, war mir wieder schlecht, glaub es is wirklich alles gut.Aber schön zu wissen das es euch auch so geht. GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen