Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt Anfang 11te SSW und seit etwa 2 Tagen, is die Übelkeit weniger bzw. höchstens 2 Mal am Tag und auch nur ganz kurz da....Einerseits freut mich das natürlich, weil es mir echt mies ging.....aber auf der anderen Seite geht jetzt natürlich das Kopfkino los, ob denn alles gut is mit Knöpfchen.... Termin hab ich erst am 22.05.
Ich weiß ja, dass die irgendwann weniger wird bzw. ganz weg is....bei meiner Tochter war sie ab 12+0 komplett verschwunden....wie es davor war, weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen???? Ich find das sooooo blöd, dass ich mein Knöpfchen noch nicht spüre, wobei ich schon hin und wieder so ein Flattern im Bauch hab, aber dann denk ich wieder, dass is doch noch viel zu früh, oder könnte das doch sein??? Bei meiner Tochter hab ich glaub ich so um die 15te/16te SSW was gemerkt.
Das einzig Gute is, mein Becken weitet sich im moment, hab seit Freitag üble Steißbein-Schmerzen, vorallem wenn ich viel mache (laufen, heben etc. was in meinem Job der Fall is) Das kam in der Ss bei meiner Tochter auch erst viel später so gegen 16te/17te SSW....is das nu ein gutes Zeichen???? Hab ja ehrlich gesagt gehofft, dass es dieses Mal nicht kommen wird, aber das wird wohl nichts....
Freitag bin ich kaum vom Sofa hochgekommen und dann gewatschelt wie ne Oma von 90!!!!
Ich dachte echt, in der 2. SS is man etwas gelassener und macht sich nicht so viel nen Kopf....aber is wohl doch nicht so....
GLG und nen schönen Tag
Tinchen