Suchen Menü

Gehts noch wem so?!?!

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab ja bereits ne Tochter von 21 Monaten, d.h. eigentlich is es ja noch nicht lange her, als sie noch ein Baby war.....Wenn ich frischgebackene Mütter mit so nem kleinen Würmchen seh, dann kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, dass ich auch in einigen Monaten das haben werde....Und das obwohl mir ja tagtäglich sowas von schlecht is:-! irgendwie is das da oben noch nicht ganz angekommen, dass ich wieder Mama werde....Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich nicht auf mein Knöpfchen freue oder so, aber das is alles noch so weit weg und ich weiß gar nicht mehr, wie das war mit so nem kleinen Baby....obwohl ich es auch irgendwie vermisse, dass meine "Große" jetzt schon so selbstständig is und mich für vieles gar nicht mehr braucht/will... Is das normal??? Das man da ne Zeit braucht, beim 2ten Kind???? Hab auch schon gedacht, es liegt vielleicht daran, weils noch nicht viele wissen und man deshalb über das Thema ja auch nicht mit jedem frei sprechen kann/will.....

 

LG und nen schönen Tag euch allen

 

Tinchen:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Gehts noch wem so?!?!

Hi du,

meine Tochter wir nächste Woche ein Jahr alt und mir gehts genau gleich wie dir. Es gibt sogar Tage da vergess ich ganz das ich SS bin.

Entweder liegt es daran das ich das Thema (eigentlich nur wegen der Angst) nach dem Abgang des Zwilling verträngt habe oder es geht mir gleich wie dir. Hatte heute mein 12te Wochen Untersuchung und meinem Wurm geht es gut er springt und windet sich.

Ich glaube ab jetzt kann ich das Thema und das Gefühl SS zu sein wider geniessen.

Glaub mir spätestens wenn die Zwerge uns wieder Tretten und Boxen glauben wie es wieder ;-)

 

Lg Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen