Geht's jemanden noch so??
Kennt das noch jemand? Ich bin sowas von auf
süß getrimmt das ist echt schlimm! Dementsprechend ist auch meine
Waage mein schlimmster Freund geworden :-/
Wenn das so weiter geht oh weh...
So das war mein SP von heute :-P
Lg Lilly 8+6 :IN LOVE:
kenne das. bei meiner ersten SS hatte ich das auch und die Waage hat es gezeigt. Zucker hat keine Nahrstoffe daher macht es nur dick.Gott sei dank ist es jetzt bei dieser SS anders kann so was njcjt sehen ich mag es einfach nicht. Aber in der SS ist man machtlos wenn es einen uberkommt,daher wenn du es essen magst dann esse es nur in grenzen
Hallo Lilly,
dein Profilbild kommt mir so bekannt vor. Warst du nicht auch im Forum Mai/Juni 2011? Ich hatte dort nicht so häufig geschrieben. Meine Tochter kam mit Verspätung am 03.07.2011 zur Welt.
Ist es bei dir auch das 2. Kind?
Viele Grüße
Motte
6+4 :IN LOVE:
Ja ich war im Mai/Juni 11 unterwegs :-)
Lennard kam am 8. Mai :IN LOVE:
Bin nun mit meinem 3. schwanger, meine süße
Ist schon 4 jetzt :-)
Alles gute dir weiterhin!
Lg Lilly 8+6
nee im Gegenteil, sonst binn ich ein süßmaul, aber jetzt wird mir übel, wenn ich nur einen Kühlschrank von innen sehe...
In Moment denk ich nur an Döner und Burger ??
Ich will Scharfes und Salziges. Süss find ich doof
nee überhaupt nicht, ich geh mittlerweile jeden tag auf die waage und schaue ob ich nicht doch endlich mal was zugenommen hab. kind wächst und gedeiht und anscheinend habe ich genug reserven noch das krümmel sich davon ernährt.
LG Voni 11+5
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen