Suchen Menü

Geht ihr alle ins KH zum entbinden oder haben wir auch welche die ins Geburtshaus gehen oder eine Hausgeburt planen?

Bisherige Antworten

Geburtshaus:

Hoffe,dass es diesmal klappt und wir nicht wieder ins kh fahren müssen.
Glg zwb 15+3

Ist mein erstes Kind, werde also ins kh gehen :)

Ja ich gehe definitiv wieder ins KH und wenn nur ambulant, aber im KH

Wird planen unser Baby im KH zu bekommen...

Wird planen unser Baby im KH zu bekommen...

Zum 3. mal ins KH :-) fühlte mich da gut aufgehoben

ich gehe fals ich es noch schaffe ins kkh

Ich wollte eigentlich zuhause entbinden aber meine hebi. sagte das das sie krankenkasse nicht übernimmt und das dan 500 euro kosten würde und das ist mir zu teuer den im kkh bekomme ich es umsonst. Sie meinte ich sollte doch dan ins Geburstshaus gehen . Das will ich dan auch nicht weil wenn ich schon von zuhause weg muss dan bleib ich gleich drin . Aber wenn es so schnell geht wie bei meinen mädls dan geht es so schnell das ich evtl. eh zuhause entbinde. Den ich spüre keine wehen und bis ich was spüre ist mein muttermund schon mindestens 5-6 cm offen. ich war bei beiden nur zur vorsorge im kkh und dan hies es ich entbinde jetzt in den nächsten min.
gruss milara

Hätte gerne eine Hausgeburt gehabt aber wir bekommen Zwillinge. Da geht das leider nicht:o((

hab grad alles vertragstechnisch für die hausgeburt geregelt jippie....

...gibt keine plazenta praevia als hindernis juhu ,wär die zweite hausgeburt für mich...

KH, war letztes Mal super

Ich werde in´s KH gehen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen