Suchen Menü

Geht/ging es noch jemanden so?

Hallo Mädels,
ich bin zur Zeit ein wenig verwirrt.
Obwohl "schon" ;-) 7.SSW, bleibt die Übelkeit dieses Mal noch fort.
Ich kann aufstehen, meinen Latte trinken und sogar essen - bisher ein Ding der Unmöglichkeit in meinen bisherigen Ss!!! Oft wurde ich wegen unstillbaren Erbrechens ins KH eingeliefert, nachdem alle anderen Optionen zu Hause fehlgeschlagen waren.
Und dieses Mal...? Nichts...Kreislaufprobleme: ja; flau im Magen: ja - aber ich kann weiterleben. In den anderen Ss fühlte ich mich halbtot wie ein Häufchen Elend; es war jedes Mal ein kompletter Absturz. Daher habe ich mir gestern auch keine grossen Hoffnungen gemacht, etwas im US zu sehen und war umso erstaunter, dass sogar das Herzchen schon schlug:IN LOVE:. Ich dachte, aufgrund der fehlenden Begleiterscheinungen würde etwas nicht stimmen %).
Geht es hier noch jemanden so oder hat es schon mal jemand erlebt, dass sich Ss so komplett anders anfühlen?
Ich meine, dass die Übelkeit sonst spätestens Mitte der 6.SSW losging.
Hoffentlich kommt da nichts mehr :-) ...*schnellaufholzklopf*...
LG
Bisherige Antworten

Mir ging es so bis 8+0.......

....und dann ging's richtig böse los!!!!
Ich würde mich nie wieder beschweren das es mit zu gut ging-jetz will j h nämlich sterben ;-)))
Also, warte ab, ich bin mir sehr sehr sicher das es noch kommt ;-)
Liebe Grüße
Natascha 10+2

Mir ging es so bis 8+0.......

Ernsthaft jetzt??? Ich hatte gehofft, dass ich davon verschont bleibe, wenn es nicht zum selben Zeitpunkt wie sonst immer, auftritt.
Das nimmt mir irgendwie jede Hoffnung, dass ich EINMAL Glück hätte haben können. Ich war bisher immer völlig fassungslos, wenn mir andere Mütter erzählt haben, dass es ihnen "ganz gut" ginge und dass keine besonderen Nebenwirkungen auftreten würden. Nun hatte ich gehofft, dass es vielleicht ja auch einmal mir so gehen könnte.
Aber na ja, die geborene Optimistin meint: Wenn es erst später losgeht, ist es wenigstens nicht ganz so lange, denn zwischen der 12. - 14.SSW ist bisher immer Schluss gewesen :-) .
Dann warten wir mal ab... :DRINK:...
LG

siehe mein posting weiter oben, mir geht es ganz genauso wie dir!!!
ich bin auch 7.ssw und nichts weiter außer bissl magenschmerzen. bei den vorherigen zwei war ich auch halb tot...
oh da bin ich aber jetzt froh, dass es dir auch so geht ;o) dann hab ich ja hoffnung, dass am montag auch das herz bubbert;o)
aber komisch isses schon,gell?
lg elli(6+2)
PS: aber wir wollen mal nicht zu laut "hier" rufen,es ist schöner ohne schlimmer übelkeit ;-)

Puh, das tut ja gut zu hören :-) .
Ich habe gestern vor dem FÄ-Besuch ernsthaft gedacht, dass wahrscheinlich irgendetwas nicht in Ordnung ist :-X , weil es halt komplett anders dieses Mal ist...und was war?
Bei 5+6 schon ein :IN LOVE: ...damit hatte ich nicht gerechnet. Bei Dir wird es Montag bestimmt genauso sein :-) !
Ne, ich rufe auch nicht zu laut "HIER", habe meine letzte Ss vor 2 Jahren auch noch äusserst prägnant in Erinnerung =-O, aber ich wundere mich trotzdem jeden Morgen, dass ich nicht schon spuckend wach werde .
LG

Hallo, ist dir jetzt schlecht?
bei mir hat sich eine gewisse morgenübelkeit eingeschlichen, aber wirklich nur morgends, ohne brechen...nach dem frühstück wirds besser...meinem krümel gings gut am montag 7,4mm mit herz;o)
ich freu mich, dass es mir diesmla nicht so schlecht geht...vielleicht liegts auch am nausema(vitamin gegen schwangerschaftsübelkeit) wer weiß;o)
lg elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen