Suchen Menü

Geht es euch auch so?

hallo hir lieben,

boah ich habe so voll den Durchhänger mag nichts machen.

Vieles ist doof. Alles nervt.

Und müde und kaputt bin ich. Kann mich kaum aufraffen. bääääääääh

Und wenn es ums essen geht dann geht es so weiter. Keine gelüste keine lust alles ist

irgendwie bäh.

Hört das auch wieder auf????????????

Bin heute 14+5

Danke

Lg Claudi

Bisherige Antworten

Re: Geht es euch auch so?

hallo claudi,

mir geht es ähnlich, allerdings nur bezogen auf die unlust und die müdigkeit. die ist seit anfang an da und ich komm einfach nicht gescheit auf die beine. schlafen ist momentan mein wertvollstes gut... und wenn ich was machen muss, brauch ich ein paar anläufe, bevor ichs auch wirklich mach. das liegt aber glaub ich auch am wetter... :-)

und das mit dem essen ist bei mir nicht so schlimm, das hatte ich aber auch von anfang an nicht.. das geht schon. :-) muss mich aber auch manchmal zwingen, bestimmte sachen zu essen...

also keine sorge, ich glaub, das ist normal...:-)

liebe grüße!

Re: Geht es euch auch so?

Bei mir gings auch so um die Zeit los und hat sich bis jetzt nicht wirklich gebessert ... hab zu nix Lust. Dazu kommt ja noch das ich schon seit 6 Wochen krank geschrieben bin ... naja außer Schlafen und Tv gucken mach ich net viel. Hab auf nix Lust was das essen angeht und koche deshalt so gut wie nix =(
Ich hoffe das ändert sich wieder wenn ich auf Arbeit gehe =)

Re: Geht es euch auch so?

Hallo,

mir gehts auch ähnlich.

Mag nimmer arbeiten, bin genervt, die Übelkeit bringt mich noch um den Verstand. WIe soll das alles weitergehn frag ich mich?

Naja, wenn wir das Ergebnis in ein paar Monaten sehen, dann haben wir all das ganz schnell vergessen.

Alles Liebe

LG Sylvia mit Krümel inside bei 13+2

Re: Geht es euch auch so?

na bin ich froh das es anderen auch so geht. Habe schon gezweifelt an mir.

Ich habe diesen Monat auch nur zwei mal gearbeitet den REst habe ichvon zu hause aus gemacht, aber ich kann und will gerade nicht.

bäähhhhhhhh

 

Bin mal gespannt wann das besser wird.

 

Lg Claudia

Re: Geht es euch auch so?

Hallo Claudi!

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich bin auch dauermüde, habe keine Lust zu nix, schlaf abends um 20.15 schon fast im stehen ein und bin ab ca 4/5 Uhr hellwach - zum ...

Auf Unternehmungen hab ich ähnlich wenig Lust und muss mich zwingen die Kinder zur Kita bzw zum Sport zu bringen.

Essengelüste sind mir z Zt auch fremd und meine Familie ist auch nicht so ganz glücklich mit Mamas Kochunlust (da ich sonst gerne koche)

Ich hoffe das wird bald besser - könnte etwas Energie gebrauchen!

Hoffe bei dir geht's auch bergauf

Lilly

Re: Geht es euch auch so?

danke toll das es anderen auch so geht.

Jetzt muss ich noch Antibiotika nehmen und das gibt mir den Rest habe immer so Angst das ich das nicht vertrag oder das es dem Baby schaden könnte

Grrrr

soviele Gedanken.

Drücke dir auch die Daumen das es bald aufwärts geht. Wie weit bist du denn?

 

lg claudi

Re: Geht es euch auch so?

Hallo,

mit Müdigkeit habe ich auch noch zu kämpfen. Aber mein Allgemeinbefinden ist deutlich besser als noch am Anfang der Schwangerschaft. Die lästige Dauerübelkeit bin ich zum Glück los.Nur der ständige Hunger ist noch immer da. Ich habe jetzt schon 8 Kilo mehr drauf.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen