Gehöre eigentlich nicht hier her, darf ich trozdem mitmachen?
Ich gehöre mit meinem ET am 26.06. eigentlich ins Nachbarforum, aber dort sind alle schon sooooo weit, dass ich oft schon heimlich hier bei euch mitgelesen habe. Nun möchte ich es aber offiziell machen und fragen, ob es ok ist, wenn ich hier mitmische.
Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder, darunter 2 Frühchen (aus der 27. und aus der 34. Woche). Diese Schwangerschaft wird definitiv die letzte sein und ich hoffe, einen netten und anregenden Austausch zu finden.
Leider hatte ich nun schon 2 mal starke Blutungen - erst gestern wieder. Anscheinend ist eine Ader in der Plazenta gerissen und ich soll mich jetzt schonen - ob das geht mit 4 Kindern???
Ich hoffe jedenfalls, dass alles gut geht und ich nach 40 Wochen unser 5. Kind im Arm halten darf.
Liebe Grüße Melanie 9+6
Hallo Melanie,
klar darfst du bei uns bleiben. :-)
Blutungen sind sehr beunruhigend, kann dich verstehen. Meine Blutungen haben mich auch völlig durcheinander gemacht. So kann man die SS nicht genießen. Jetzt geht es mir wieder gut und ich entspanne mich mittlerweile. Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute, hoffentlich legt sich das alles und schadet dir und deinem Schatz nicht.
LG, Doris ( :IN LOVE:8+0)
Klar bist Du hier herzlich Willkommen! :ROSE:
Das tut mir leid, dass Du im Moment mit Blutungen zu kämpfen hast - versuche halt, Dich - so weit es geht - zu schonen und zu entspannen (ich weiß, leichter gesagt als getan).
Alles Liebe und bis bald,
*Nada
Herzlich Willkommen, ich finde auch das du ruhig bleiben kannst, die paa tage und wenn dein krümel mal entscheidet später als früher zu kommen (wär ja mal was anderes bei dir) dann wird es ja ein Juli kind.
LG
und ich hoffe das deine Blutungen bald wieder aufhören
pantake :IN LOVE: 7+1
LG Melanie
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen