Suchen Menü

Gehöre eigentlich nicht hier her, darf ich trozdem mitmachen?

Hallo Ihr Lieben!
Ich gehöre mit meinem ET am 26.06. eigentlich ins Nachbarforum, aber dort sind alle schon sooooo weit, dass ich oft schon heimlich hier bei euch mitgelesen habe. Nun möchte ich es aber offiziell machen und fragen, ob es ok ist, wenn ich hier mitmische.
Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits 4 Kinder, darunter 2 Frühchen (aus der 27. und aus der 34. Woche). Diese Schwangerschaft wird definitiv die letzte sein und ich hoffe, einen netten und anregenden Austausch zu finden.
Leider hatte ich nun schon 2 mal starke Blutungen - erst gestern wieder. Anscheinend ist eine Ader in der Plazenta gerissen und ich soll mich jetzt schonen - ob das geht mit 4 Kindern???
Ich hoffe jedenfalls, dass alles gut geht und ich nach 40 Wochen unser 5. Kind im Arm halten darf.
Liebe Grüße Melanie 9+6
Bisherige Antworten

Gehöre eigentlich nicht hier her, darf ich trozdem mitmachen?

Hallo Melanie,

klar darfst du bei uns bleiben. :-)

Blutungen sind sehr beunruhigend, kann dich verstehen. Meine Blutungen haben mich auch völlig durcheinander gemacht. So kann man die SS nicht genießen. Jetzt geht es mir wieder gut und ich entspanne mich mittlerweile. Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute, hoffentlich legt sich das alles und schadet dir und deinem Schatz nicht.

LG, Doris ( :IN LOVE:8+0)

Gehöre eigentlich nicht hier her, darf ich trozdem mitmachen?

Hallo Melanie!
Klar bist Du hier herzlich Willkommen! :ROSE:
Das tut mir leid, dass Du im Moment mit Blutungen zu kämpfen hast - versuche halt, Dich - so weit es geht - zu schonen und zu entspannen (ich weiß, leichter gesagt als getan).
Alles Liebe und bis bald,
*Nada

Gehöre eigentlich nicht hier her, darf ich trozdem mitmachen?

Herzlich Willkommen, ich finde auch das du ruhig bleiben kannst, die paa tage und wenn dein krümel mal entscheidet später als früher zu kommen (wär ja mal was anderes bei dir) dann wird es ja ein Juli kind.

LG

und ich hoffe das deine Blutungen bald wieder aufhören

pantake :IN LOVE: 7+1

Gehöre eigentlich nicht hier her, darf ich trozdem mitmachen?

Herzlich willkommen! Ich habe auch zwei kleine Kinder (3 und 1) und bin jetzt 9+3. Stress ist da vorprogrammiert. Ich versuche alles etwas gelassener zu sehen. Ich wünsche dir starke Nerven und viel Gelassenheit und sicher wird dann alles gut werden!!!!!
LG Melanie

Gehöre eigentlich nicht hier her, darf ich trozdem mitmachen?

Hallo Melanie , herzlich willkommen u. auf ein schöne Kugel-Zeit
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen