Suchen Menü

Gehen Euch auch manchmal die Nerven durch?....

Hallo Mädels,

 

ich habe am Montag erfahren dass ich schwanger bin. War soo schnell nicht geplant

aber trotzdem ist unser Schatz sehr willkommen. Nur seit ich schwanger bin habe

ich das Gefühl das ich wegen jeder Kleinigkeit ausrasten könnte... Geht es euch genauso? 

Bei meinen anderen 3 SS war ich sooo gelassen aber jetzt fauche ich nur jeden in meinem

Umfeld an?

Kennt ihr dass? Eigentlich sollte man durch die Hormone ruhiger werden oder??

 

Freue mich schon soo auf Freitag das ist bei 1.Ulltraschall und wir hoffen unseren

Keks zu sehen...

 

LG
Evanescence mit C+C und Fabian (11.11.11)Girl

Bisherige Antworten

Re: Gehen Euch auch manchmal die Nerven durch?....

Jede Schwangerschaft verläuft anders...

Ich war auch immer ganz gelassen und lammfromm...

Meine Schwester hingegen war 2 von 3 Mal nicht zu ertragen... 

Bei jeden Kleinigkeit fuhr sie aus der Haut und machte alles und jeden zur Schnecke... 

Allerdings hörte das so im 4. Monat auf wenn sich die Hormone eingependelt haben...

Also... Einfach alle im Umkreis vorwarnen und immer raus mit dem Frust... xD

Wünsch dir ne tolle Zeit... Ich hoffe wir sind auch bald soweit...

Re: Gehen Euch auch manchmal die Nerven durch?....

Hallo Evanescence,

Mir geht es auch ab und zu so das ich schnell an die Decke gehe besonders gegenüber meinem Mann. Ich bin total unzufrieden im Moment und man kann mir irgendwie nix recht machen.Der Rest meines Umfelds bekommt davon aber nix mit da versuch ich mir nix anmerken zu lassen, weil es ja sonst keiner weiß. Ich denke das ist wirklich bei jeder anders. Bei meiner letzten SS war es allerdings auch so. Ich denek bei mir kommt es von der blöden Dauerübelkeit, weil ich nix richtig machen kann und irgendwie alles liegen bleibt. 

Es wird bestimmt bald besser werden wenn erst mal die 1. Wochen vorbei sind.

lg sandra

Re: Gehen Euch auch manchmal die Nerven durch?....

Hi,

bin jetzt das 4. mal schwanger, noch entspannt....hatte das aber bei Krümel drei...da durfte ich keinen Sport machen und war ungenießbar...

Schreib mal, wie es sich entwickelt ;)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen