Suchen Menü

Geduld ist gefragt...

Hi Mädels,
Noch laaaaaaaaaaaaaaange 6 Wochen und erst dann darf ich zu meinem ersten FA-Termin. :,( :,( :,(
Meine Ärztin will mich erst in der 11./12.SSW sehen. Ich wusste das eigentlich schon, aber es geht noch soooooooooo lange bis es Endi Juli ist.
Wer von euch muss auch noch so lange warten?
Liebe Grüsse,
manuvolley80 ( 5+0 :IN LOVE: )
Bisherige Antworten

Geduld ist gefragt...

hmmm also ich war gleich zum Blutabnehmen zwei mal da und da wurde die ss bestätigt, dann in der 6. Woche zum Ultraschall und noch mal in der 8 um das Herzchen schlagen zu sehen. Den nächsten Termin hab ich dann wieder in der 11. Woche.

Das würd ich auch nicht aushalten.... so lange warten... Vor allem müsste doch zumindest geschaut werden, obs sich auch richtig eingenistet hat, also in der gebärmutter.

LG Floh 9+0 :IN LOVE:

Geduld ist gefragt...

Bei uns in der Schweiz ist das wohl etwas anders. Die Krankenkassen übernehmen nicht soviele Untersuchungen (vor allem Ultraschalls). Erst bei einem Alter der Mutter über 35 Jahren gibt es zusätzliche Untersuchungen. Ich habe gleich 3 Termine gekriegt, in der 11./15. und 22. SSW...
Wenn ich ein Problem habe (Blutungen etc.) kann ich natürlich jederzeit vorbeigehen.
LG, Manu 5+0 :IN LOVE:

Geduld ist gefragt...

vielleicht ist das aber auch nur, weil ich über ein Jahr ne Hormonbehandlung gehabt hab um ss zu werden. Vll machen die da mehr Termine... So weit ich weiß werden hier auch nur 3 Ultraschallaufnahmen bezahlt von der kk im Normalfall

Lg floh

Geduld ist gefragt...

War bei mir auch genau so....
Komischer FA der einen erst so spät sehen will...

Geduld ist gefragt...

Hallo Manu,
ich kann auch erst in 2 Wochen zum FA, bin dann in der 8. SSW. Ist bei meinem FA aber auch die Regel, außer man hat Probleme, dann jederzeit. Aber er sagt, dass man dann beim US gleich das :IN LOVE: sehen kann. Ich wär auch lieber früher hin, aber so gedulde ich mich und freu mich dann auf ein (hoffentlich) schlagendes Herzel!!
GLG, Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen