Suchen Menü

Geburtsvorbereitungskurs

Hi,

ich hab mal eine Frage an die Mehrfachmamas:

Macht ihr nochmal nen Geburtsvorbereitungskurs?

Ich habe bis jetzt bei jedem Kind einen gemacht, und zwar vor alle

m un dem kleinen Würmchen mal eine Stunde ganz allein zu widmen.

Diesmal komme ich mir irgendwie komisch vor, beim 4. Kind und nicht mehr ganz "frisch"...

Weiß auch nicht, ich denke immer die Anderen finden das dann komisch und fragen sich, was ich da will...

Ich glaube die Hormone spinnen grade wieder ein bischen...

LG

Martina

Bisherige Antworten

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Martina, ich habe mir schon ein Plätzchen reserviert.

Meine Hebi ist mir zufällig heute über den Weg gelaufen u. ich habe mich gleich angemeldetZwinkernd

Es wird wieder ein Kurs halb an Land u. halb im Wasser.

Einfach herrlichIn Liebe

Mach Dir kein Kopf, ich finde Du siehst toll ausDaumen rauf

Also los los u. anmeldenBreites Grinsen

LG LiebeskullerGirl

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Du bist aber lieb,

darf ich Dich morgens anrufen, wenn ich mal total zerknittert bin..

Hihi war ein Witz..

Ich glaub ich mach es auch, mein Gefühl sagt mir, ich sollte es machen.

LG

Martina

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Hi,

hmmm.... ist bei mir noch bisschen früh, aber tatsächlich habe ich heute darüber nachgedacht!

Ich glaube ich mache keine mehr, aber ich werde auch mit meiner besseren Hälfte darüber reden, denn für ihn ist es ja das erste Kind! :-)

Schönen Abend und LG Fanny

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Martina, 

alos ich werde (wie beim ersten Kind bzw in der ersten SS) wieder zum Schwangeren Schwimmen und zum Geburtsvorbereitungskurs gehen.

Bei mir war es schon 2008, da vergisst man eine Menge ;)

Auch wenn man natürlich kein Neuling mehr ist aber ich will das für mich und den Krümel machen ! Außerdem lernt man ja so Mamis mit Babys im selben Alter kennen, vielleicht auch schon Mehrfachmamis !!!

LG Julia

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Liebe Regenbogenfee, ich werde auch nochmal einen Kurs machen, einfach für mich und das Kleine und vielleicht gibts ja mal was neuesBreites Grinsen. Mach dir keine Gedanken über dein alter, es wird niemend etwas in der Art denken.... Breites Grinsen  (ich hab übrigens auch ganz dolle mit SSproblemen zu kämpfen, die ich sonst nicht kannte...daher bin ich auch nicht so aktiv im Forum, bin froh, wenn ich einigermaßen kann..Weinend, aber wird bestimmt bald besser!!!  L..G Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen