Suchen Menü

Geburtstag vom Wochenende

Hallöchen,

ja, ich lebe noch und mich hat es noch nicht zerrissen...:-[

Hab ja unten über den Geburtstag meines Liebsten gepostet..

Es war Gott-sei-Dank nur halb so schlimm. Die Verwandtschaft hat sich gegen 0 Uhr verabschiedet und die Kumpels eine Stunde später. Also waren wir um 1 Uhr in unserem Bettchen gelegen. Schlafen konnte ich zwar nicht, aber das hab ich am Sonntag nachmittag nachgeholt. Ich hatte halt echt bedenken, da es früher üblich war, einfach zu uns auf Party zu kommen ohne Einladung. Und ihr werdet es nicht fassen, es gab wirklich 2 Pärchen die sich ernsthaft selbst einladen wollten. Aber da hat dann meiner abgeblockt. Weil auch die wieder je 4 Leute mitbringen wollten...ein Kreislauf eben. Das hat er mir aber alles erst abends erzählt. Nachdem alles gelaufen war. War dann doch irgendwie stolz auf ihn...hm leicht überreagiert am Samstag???

Naja, Krümelchen bewegt sich fleissig und das Ziehen hat auch nachgelassen. Nur die Kreuzschmerzen sind geblieben.

Vielen Dank für eure offenen Ohren!!

LG Sonne:KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Geburtstag vom Wochenende

ach, das freut mcih aber!

Dann ist ja alles gut :-)

Re: Geburtstag vom Wochenende

Hallo Enit,

ja, bin manchmal explosiv drauf...

Aber er hat mich abends ja noch in den Arm genommen und wir haben dann noch über vieles geredet.

Mittlerweile kann er es kaum erwarten bis der Nachwuchs da ist. Dauert halt noch ein wenig...

 

Danke und LG Sonja

 

Re: Geburtstag vom Wochenende

ich glaube solche Anwandlungen sind ss-bedingt ganz normal :-[

bist da ncht allein 8-)

Re: Geburtstag vom Wochenende

Das Gedankenkarussell dreht sich halt. Und ich bin eh eine 150%ige. Das ist oft nicht einfach. Denn man kann nicht alles immer gleich unter Dach und Fach haben...

Dank dir.

Re: Geburtstag vom Wochenende

Na siehste :-P

alles immer halb so wild wie man manchmal denkt :GIRL 252:

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen