Suchen Menü

Geburtsreifer Befund

Hallo ihr Lieben,

 

am Sonntag abend hatte ich alle 5 min regelmäßig Wehen, für mein Geschmack aber in der Intensität zu kurz und daher als nicht zielführend abgespeichert, wurde ich heute bei meiner FÄ überraschenderweise eines besseren belehrt... Gmh verkürzt, äußerer Mumu butterweich und fingerdurchlässig, aber innerer Mumu noch zu aber weich. Seit sie mich heute morgen untersucht hat habe ich auch einen immensen Druck nach unten und ein Ziehen in der Innenseite der Oberschenkel, es scheint sich also was zu tun. Wobei ich mir darüber im klaren bin, das ich mit dem Befund auch noch über Termin gehen kann!

Trotzdem bin ich froh das diese Wehen doch nciht so sinnlos waren wie ich dachte.

Gewicht stagniert gerade etwas, ist aber mit 2,8 kg trotzdem ganz ordentlich und völlig ok, KU war bei 32 c, restliche Daten weiß ich gar nimmer....

Liebe Grüße Campino

Bisherige Antworten

Re: Geburtsreifer Befund

Sehr schön sehr schön!! 

Naya in einer woche dürfen unsere Mäuse ya auch so langsam kommen.. 

wies nich anders zu erwarten war sind meine wehen irgendwie wie weg geblasen..hab nur noch ab und an welche aber nicht mehr so wie vor 1-2 wochen noch..

jetz wo sie langsam darf, wird sie sich wohl doch noch viiiiel zeit lassen und du wirst vor mir mama ;-)

Re: Geburtsreifer Befund

Hallo Campino,

na das klingt doch super! Wünsch Dir natürlich alles Gute und dass Du nicht mehr so lange warten musst!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen