hallo ihr Lieben,
diese Woche hatten wir unSer Geburtsplanungsgespräch im KH. Seither bin ich sehr beruhigt. Wir sprachen nochmals über die letzten beiden Geburten und der FA konnte mir glaubhaft machen, dass diese kritischen Phasen für uns kritischer erschienen als sie tatsächlich waren. auf die These meiner FÄ einer Wehenschwäche bei mir ist er gar nicht eingegangen. Also sind wir uns nun sicher, dass wir es noch ein letztes Mal mit einer normalen Geburt versuchen wollen.
Bleibt aber noch die Entscheidung, welche Klinik. Meine Hebamme hat Dienste in einer nahen Klinik, allerdings ohne kinderärztliche Versorgung, die uns aber schon sehr wichtig ist. hier gibt es viele schon sehr erfahrene Hebammen. In der anderen möglichen Klinik ist nebenan die Kinderklinik, aber inzwischen sind die Hebammen und FÄ fast alle blutjung. und nach meinen Erlebnissen bei den anderen beiden Geburten macht mich das etwas unsicher....
Was meint ihr?
Meine eigentlichen Sorgen gelten derzeit allerdings meiner Kleinen.Die ist seit Tagen krank, ist und trinkt so gut wie Null und weint den ganzen Tag! So kennen wir sie gar nicht, sie ist immer sehr robust und weint so gut wie gar nicht. Zuerst dachten wir, einZahn macht ihr Probleme, wäre aber auch untypisch...
Also war mein Mann heut mit ihr beim Arzt, der eine Erstinfektion mit Herpes simplex im gesamten Mundraum diagnostiziert hat. Die muss wohl extrem schmerzhaft sein! Nun ist meine Sorge die Gefahr einer Austrocknung. ie trinkt keine 100ml am Tag und Essen verweigert sie komplett, egal was..
Hat jemand hilfreiche Tricks auf Lager?