Suchen Menü

Geburtsbericht

So nun schaffe ich es auch mal euch zu schreiben:-[

Unsere marie hatte es ziemlich eilig, ich hatte am 28.08.2013 um 01:45 einen Blasensprung, habe mich dann ein wenig zurecht gemacht (Wollte ja gut aussehen für unsere Süße ;-)) Sind dann ins KH ca. 20 min. fahrt, Wehen gingen im Auto los. Im KH angekommen, sagte die Hebi schon, dass es nciht mehr lange dauert =-O Hallo, habe ich gedacht, ich bin Erstgebärende! Naja, um 04:12 war unsere Süße auf der Welt, nach 2.5 Stunden- Ich würde ein wenig geschnitten, da der Kopf halb draußen war aber ich eine Wehenpause hatte=-O. Über die Schmerzen muss ich euch ja nichts berichten.

Sie ist kerngesund, sie ist 48cm, 2940gr und hat einen KU von 33cm.

Auf die Plazenta musste ich ne Stunde warten! Das war Mist, aber sie kam dann doch.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man so einen kleinen Wurm in den Armen hält, es ist ein Wunder.

Ich drück euch alle.

Eure Nina

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht

Gratuliere zur süssen Maus,

da hattest Du ja echt eine rasante Geburt.

Erhol Dich gut.

LG

Martina

Re: Geburtsbericht

Na das ist doch super mit der schnellen Geburt ( wie bei mir hihi) . gratuliere zur kleinen Maus :) 

wünsche euch eine schöne Kuschelzeit. Genieß es. 

 

LG suno

Re: Geburtsbericht

Hallo,

ja ja, die lieben Hebammen... Wie man sich doch täuschen kann.

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKUNSCH zur kleinen Dame. Was du schreibst, kllngt wirklich toll.

Bei uns haben sich die Hebis und Ärzte bei beiden Geburten sooo sehr getäuscht:

Bei unserem Großen Tim hatte ich auch einen Blasensprung (20Uhr), erste Wehen gegen 22Uhr und da war er um 1.15Uhr. Als wir gegen 22.30Uhr im KH waren, meinte die Hebi was von "legen sie sich erst mal noch ein bisschen hin und schlafen sie noch etwas...!" Ja wie denn, bei den Wehen??? Als Tim da war, meinte die Ärztin nur "Das war aber nicht das 1.???"

Beim 2. erste Wehen um 21.30Uhr (im Liegen alle 8 min, beim Austehen alle 3min). Parkticket im KH gelöst um 22.49 Uhr, da war unser Ben um 23.15Uhr. Die Hebi meinte beim Eintreffen: Jetzt schreiben wir mal ne halbe Stunde CTG und dann machen wir nun Ultraschall... Haha, denkste. 

Du siehst also: Es kann immer schnell gehen. Pass nur auf, dass du beim 2. rechtzeitig ins KH gehst - wären wir später los gefahren, ich will nicht wissen, wo unser Kleiner geboren worden wäre?!

LG und eine ganz tolle Kuschelzeit,

jsjs001

 

Re: Geburtsbericht

:GIRL 061::GIRL 200: zum Töchterchen.

Das ging schnell, das stimmt;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen