Hallo Ihr Lieben,
Geburtsbericht
Re: Geburtsbericht
toll mal ein Bericht wo ich den Horror kriege ;).
So 'ne Geburt wünsch mir auch :)
Ein sehr schöner Geburtsbericht! Freut mich, das es so schnell ging und du die Geburt in guter Erinnerung hast!
wünsche euch das ihr das Kennenlernen genießt :-)
LG, Lilly
Hallo,
danke für den schönen Bericht.
Das klingt echt toll,
ich freue mich für Dich, daß es so ein schönes Erlebnis war.
LG
Martina
Das ist doch mal ein Bericht, der Mut macht! Freut mich für dich, dass es so problemlos verlief. Wünsche ich mir auch...
Das ist doch mal ein sehr sehr schöner Bericht, der hoffen lässt
Liebe Suno,
das klingt wirklich nach einer wunderbaren Geburt!
Und macht Mut! :-)))
DANKE***
GLG Samse
Hallo suno,
das ist ja mal eine tolle Geburt! Wie macht man sowas. Ich würde mir das gerne für das eventuell geplante zweite Kind bei dir gerne abschauen
Es freut mich, dass es so schnell ging und die Schmerzen sich im Rahmen hielten!
Liebe Grüße
zenz
Ein sehr schöner Bericht:)
Das ist aber ein schöner Bericht - vielen Dank.
Falls ich dir noch nicht gratuliert haben sollte, möchte ich das hiermit nachholen.
Bei den ganzen Geburten in der letzten Zeit, verliert man schnell den Überblick.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen