Geburtsbericht und Frage hab
und nun meimne frage...wie funktioniert das hier noch gleich mit den fotos!?also hochladen!?Liebe grueße Lisa
Re: Geburtsbericht und Frage hab
nochmal :-)
das war ja ein langer turn zum baby, sei stolz drauf was du geschafft hast.
fotos hochladen: geh unter mein 9 monate auf fotoalben, dort unter album erstellen, benennen und auf den button foto hinzufügen. dzu musst es von deinem rechner hochladen und dann speichern.
unter diesem antwortfenster befindet sich das hier, Foto direkt aus eigenem Album einfügen, da klickste drauf und wählst das betreffende pic aus.
lg
Re: Geburtsbericht und Frage hab
Hey Cheyenne,
danke für Deinen Bericht! Ich lese diese Berichte ja echt gerne und kann mich dann mit jeder einzelnen so richtig mitfreuen! Das ist schon ein gewaltiger Moment, nicht? Deine Geburt klingt nun auch etwas langwierig, aber am Ende ist doch dann alles gut!
Ich gratuliere jedenfalls nochmals vom ganzen Herzen und hoffe, dass ihr weiterhin eine tolle Kennenlernzeit erleben dürft, ohne Stress und Erschöpfung!
Alles, Alles Liebe
wullerl
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen