Suchen Menü

Geburtsbericht und Frage hab

am 17.12 ging es nachts um 3.45uhr los mit wehen bis ca 13 uhr alles total unregelmaeßig und war dann auch wieder weg...abends um 23 uhr gings dann richtig los alle 10-15 min. um 4 uhr dann alle 5 min. regelmaeßig, meinen freund geweckt und um halb 5 waren wir dann im kh...mumu 3-4 cm offen...bis um 7 durfte ich schonmal mein zimmer beziehen!ab 7 war ich dann durchgehend im kreissaal...zwischendurch war ich dann in der badewanne das war echt angenehm...mumu.bei 6cm...dann wurden die wehen weniger es tat sich nichts mehr :( also musste ich an den wehentropf, da wurden die wehen so heftig das ich schmerzmittrl wollte..dss hslf nur fuer ne halbe std und mir wurde so schlecht davon das ich mich staendig uebergeben musste :( ...das hat mich wiederum so fertig gemacht das ich dann ne pda bekommen sollte, da waren auch schon 14 std rum!es war so erleichternd, ich hatte dann knapp 2 std ruhe musste.mich aber weiter immer uebergeben...dann hatte ich noch ne std kraeftige wehen und dann gings los mit pressen..was ich ganz erleichternd famd da ich dann wusste es ist bald geschafft, die uebelkeit war zwar noch da aber ich musste mich zum glueck nicht mehr uebergeben....ja und nach 18 std war meine maus dann endlich da, gerissen bim ich nicht nur innen etwas geschuerft das wurde.mit 2 stichen genaeht...

und nun meimne frage...wie funktioniert das hier noch gleich mit den fotos!?also hochladen!?Liebe grueße Lisa
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht und Frage hab

:GIRL 200: nochmal :-)

das war ja ein langer turn zum baby, sei stolz drauf was du geschafft hast.

fotos hochladen: geh unter mein 9 monate auf fotoalben, dort unter album erstellen, benennen und auf den button foto hinzufügen. dzu musst es von deinem rechner hochladen und dann speichern.

unter diesem antwortfenster befindet sich das hier, Foto direkt aus eigenem Album einfügen, da klickste drauf und wählst das betreffende pic aus.

lg

Re: Geburtsbericht und Frage hab

Hey Cheyenne,

danke für Deinen Bericht! Ich lese diese Berichte ja echt gerne und kann mich dann mit jeder einzelnen so richtig mitfreuen! Das ist schon ein gewaltiger Moment, nicht? Deine Geburt klingt nun auch etwas langwierig, aber am Ende ist doch dann alles gut!
Ich gratuliere jedenfalls nochmals vom ganzen Herzen und hoffe, dass ihr weiterhin eine tolle Kennenlernzeit erleben dürft, ohne Stress und Erschöpfung!

Alles, Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen