Hallo Ihr Lieben,
Geburtsbericht ... Wer weiß wann ich Zuhause dazu kommen würde ...
*räusper* etwas lang geworden ...
Re: Geburtsbericht ... Wer weiß wann ich Zuhause dazu kommen würde ...
Ach du meine Güte. Da hast du ja was mitgemacht. Kann dich schon verstehen,dass du nicht in Freudentränen ausgebrochen bist als Lion endlich da war. Nach so einer Tortour ist das nur verständlich...... Der Kleine wurde ja quasi im Gewaltakt auf die Welt geholt.
Aber es ist soooo schön, das es ihm gut geht und dir wird es sicher auch bald besser gehen. Toll, dass dein Mann dich da so prima unterstützt. Für ihn ist das sicher auch nicht einfach gewesen.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
VG Kerry
Nochmals Herzlichen Glückwunsch...
...und klar - dein Bericht liest sich jetzt nicht, wie man sich das so als Erstlingsmami wünscht und vorstellt, ABER was zählt ist, dass es dir und deinem Kleinen gut geht...
Ich kann mir vorstellen, dass man ganz schön überrumpelt ist, wenn alle so schnell gehen muss und plötzlich ist das dieses Kind... Doch die folgende Zeit wird es dich verschmerzen lassen, wenn ihr zu zweit/zu dritt richtig schön zu hause kuscheln und schmusen dürft!
Und auf deinen Mann darfst du wirklich zu recht stolz sein... Hat er super gemeistert und war mit Sicherheit eine riesige Stütze!
Ich wünsche euch, dass ihr bald nach hause und endlich die kleine Familie sein dürft, welche ihr euch jetzt 9Monate vorgestellt habt!
Alles Gute für euch 3!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Auch nochmal Glückwunsch - und jetzt könnt ihr die Zeit genießen!
Hallo,
hmm, das war ja wirklich eine ganz schöne doofe Sache, die du da druchmachen musstest. Klingt nicht schön, aber die Hauptsache ist, dass Lion gesund ist und ihr es beide gut überstanden habt.
Und auch wenn Du es dir anders gewünscht hättest - immerhin hast du den Zwerg jetzt schon und ihr könnt kuscheln!!
Wie schön. Wünsche Euch eine ganz tolle erste Zeit und drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Und als Bluthochdruckpatientin stelle ich mich am Besten mal gedanklich darauf ein, dass es unter Umständen auch mal gaaanz schnell gehen kann...
Liebe Grüße,
Wally
31+3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen