Geburtsbericht Emma & Maja
Re: Geburtsbericht Emma & Maja
Boah, Liris...
HERZLICHE GRATULATION!!! Ich danke Dir sehr für Deinen Bericht, ich hatte doch tatsächlich Tränen in den Augen, ich hormonell gesteuertes Wesen!
Das liest sich alles sehr unbeschwert und erfreulich, darüber freue ich mich für Dich und Deine Familie. Wenn man schon mal einen KS hatte, dann weiß man ja, was auf einen zukommt. Deine Tipps notiere ich geistig; hoffe aber trotzdem, dass mir diesmal der KS erspart bleiben wird - wovon man allerdings niemals ausgehen darf!
Nun wünsche ich Dir, dass Du wieder zu Kräften kommen kannst und dass ihr genügend Zeit als erweiterte Familie gemeinsam verbringen könnt. Die Situation, die Du beschreibst, ist mir noch sehr vertraut, auch wenn ich nur ein Kind zu versorgen hatte....
Hoffentlich kriegst Du genügend Schlaf!
Weiterhin eine wunderbare, magische Anfangszeit mit ausführlichen Kuscheleinheiten und berührenden Nahmomenten!!!!!
Ach, jetzt kullert's schon wieder
Alles Liebe
wullerl
Ach Wullerl, du Liebe....Geniess deine Hormontränen....ich tue es auch...bei mir kullert es auch immer noch....und ich Drücke ganzfest die Daumen, dass du keinen Ks bekommst...obwohl das wirklich nicht so schlimm ist....halte durch! :-*
Guten Morgen Liris,
und herzlilchen Dank für Deinen ausführlichen und interessanten Bericht, den Du sehr unterhaltsam verfasst hast!
Insgesamt liest sich das alles sehr positiv und man kann gut nachvollziehen, wie erleichtert Du warst, als beide Mäuse wohlbehalten geboren waren.
Nicht so schön war natürlich, dass Du/ Ihr so lange vor dem KS warten musstest und die Geschichte mit dem Blasenkatheter liest sich sehr nach grossem AUAIch hoffe, dass Du das schnell vergessen kannst.
Oh ja, das durchgetacktete Leben kann ich mir nun gut vorstellen, einerseits einschränkend, andererseits unglaublich bereichernd - geniess es!
Weiterhin alles Liebe!
Conny
Liebe Conny,
Ja das war es auch. Es geht mit total gut und ich finde, nach der anstrengenden Schwangerschaft darf es das jetzt auch ;).
Hauptsache den Mädchen fehlt nichts und dass ich schmerzfrei sitzen, liegen, atmen und essen kann, was ich will ( fast) ....dass ist das Größte!
Ich hab schon im KH mit meinem Männe sooo viel gelacht....das gab es die ganzen Monate vorher nicht ein einziges Mal.
Wie geht es dir? Ich muss mal nachlesen und eure Bauchfotos ansehen
Ganz liebe Grüße und brüte noch schön...man wird belohnt
Huhu Liris :)
hui was für eine aufregende Entbindung. Da war aber auch echt alles dabei von Leid bis Freud ...
Um so schöner ist es, dass es Deinen beiden Mäusen so wunderbar geht und Du jetzt so langsam alles genießen kannst.
Wünsch Euch eine ganz ganz wundervolle Kuschelzeit weiterhin und zwischendurch vielleicht mal ein paar Minuten Kuschelzeit mit Deinem Menne ganz allein
GlG Shali
Huhu Shalimar!
Ja das war in der Tat ein sehr aufreibender Tag- aber 2 Kinder ( 1 ja auch schon) zu bekommen, dass kann eben nicht so nebenbei passieren....und wer kriegt schon ein Kind ohne Schmerzen?! Egal ob Kaiserschnitt oder Spontangeburt.....
Tja, die Kuschelzeit mit Schatzi muss noch warten, aber wir haben seit der Geburt schon sooo viel zusammen gelacht ( erstmal weil es nur sooo viel besser geht körperlich und weil der Schlafmangel einen irre macht )....damit sind wir erstmal zufrieden.
Ich hoffe dir geht es gut!? Halte schön durch...das Geschenk, das du bekommst, übertrifft alles
Hallo Liris,
noch mal alles gute.
Wahnsinn wie schnell nun die Zeit verging. 16 Tage sind sie nun schon.
Freut mich das ihr die Geburt so gut überstanden habt und es dir so schnell wieder gut ging.
Schön das es sich zu Hause schon einspielt.
Weiterhin eine wunderschöne Zeit.
Daaaaankeeee....ich wünsch dir auch eine ganz ganz positive Erfahrung....das ist so unfassbar, was da passiert....Wahnsinn. Obwohl ich ja schon ein Kind habe, hat es mich total aus den Puschen gehauen.
Halte durch und freue dich auf das was kommt!
GLG Liris
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen