Suchen Menü

Ganz vorsichtig den Fuß reistell...

Da ich heute meinen ersten FA-Termin hatte, stelle ich mich mal vor.

Ich bin 24 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann mein 1. Kind. Wir sind heute bei 4+5. Laut FA ist alles in Ordnung, die Fruchthöhle war sehr gut erkennbar.

Ich freu mich, mit euch ein paar wunderschöne Monate zu verbringen und sich auszutauschen.

GLG Chrissi

Bisherige Antworten

Re: Ganz vorsichtig den Fuß reistell...

Hallo Chrissi!!!!

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit hier mit uns :GIRL 252:!!!

Freut mich dich hier zu sehen. LG, Elena

Re: Ganz vorsichtig den Fuß reistell...

Hi Elena,

freut mich auch dich hier zu sehen:GIRL 252:

LG Chrissi

Re: Ganz vorsichtig den Fuß reistell...

Hallo Chrissi,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin auch 24 und wir bekommen Mitte November unser 2. Kind.

Viel Spaß hier mit uns. :-)

Liebe Grüße,

Bounty

Re: Ganz vorsichtig den Fuß reistell...

Hallo Chrissi.

Willkommen hier bei uns! :-)

Ich bin in der 10 Ssw.

Wir erwarten auch unser 1. Kind. Leider haben wir letztes Jahr schon früh eins verloren. Freuen uns deshalb umso mehr, dass jetzt alles gut aussieht und hoffen sehr, dass es auch so weitergeht!

Wann hast du deinen nächsten Termin bei deinem FA?

Liebe Grüße, Bobby

Re: Ganz vorsichtig den Fuß reistell...

Hi Bobby,

ich habe in zwei Wochen meinen nächsten termin und dann alle vier Wochen. Hast, bzw. hattest du am Anfang auch so viele Termine? Hab irgendwie im Kopf, dass man anfangs alle 2 Monate geht...

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine SS wunderbar verläuft und du eine ganz glückliche Mama werden kannst.

LG Chrissi

Re: Ganz vorsichtig den Fuß reistell...

Guten Morgen Chrissi,

ich war bisher 2 Mal bei meiner FÄ...mit 2 Wochenabstand weil ja zu Beginn auch nur die Fruchthöhle zu sehen war. Und dann wollte sie mich eigentlich 4 Wochen später wieder sehen und das wollten wir gleich mit dem Erst-Trimester-Screening verbinden, aber der Termin musste etwas nach hinten verschoben werden, sodass ich aber drum gebeten habe, nochmal eher zum Ultraschall kommen zu können... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob man dann alle 2 Monate kommt. Ich weiß, dass die Krankenkasse eigentlich nur regulär 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt... Aber meine FÄ meinte zu mir, ich könnte, wenn irgendwas ist,immer zu ihr kommen...

Weißt du denn da was näheres?

Schönen Tag heute!

Liebe Grüße, Bobby

Re: Ganz vorsichtig den Fuß reistell...

Ich weiß leider auch nichts genaueres, aber wir haben dann ungefähr im gleichen Abstand die Termine. Ich habe jetzt Ende diesen Monats, Ende Mai und Ende Juni.

Ich habe ja auch anfangs alle 2 und dann alle 4 Wochen Termine. Muss dann also stimmen.

Bei mir hat man ja leider auch nur die Fruchthöhle gesehen. In  1 1/2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann kann ich hoffentlich auch das erste Mal das Herzchen schlagen sehen!!!

Schönen Tag bei dem wunderschönen Wetter wünsche ich dir!

LG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen