Suchen Menü

Ganz umsonst in Panik verfallen!!!

Hallo ihr lieben ja was soll ich sagen bin heute morgen gleich zu meinem Fa Gefahren weil er heut endlich wieder ausm Urlaub kam ich habe ihm meine Ängste erzählt das die andere Ärztin mich so beunruhigt hat und ich seitdem nicht schlafen kann vor Angst :-) er war sooo einfühlsam und hat mir zugehört. Dann hat er nach meinem Wurm geschaut und siehe da ssl 23,5 mm und der Computer sagte genau 9+3 auf den Tag genau ich bin sooooooo happy das Würmchen hat auch richtig gezappelt :-) meinen Termin nächste Woche bleibt trotzdem bestehen also darf ich am 25. nochmal zum Baby tv :-D wünsche allen einen schönen Tag 

lg Caro 

Bisherige Antworten

Re: Ganz umsonst in Panik verfallen!!!

Na siehst du! Breites Grinsen

Nun kannst du die Zeit bis zum nächsten Termin richtig genießen- das freut mich sehr für dich 001 Icon16

Beifall001 Icon16

Jaaa das kann ich danke!

Lg

Hi,

Tja wenn nur die Sorgen nicht wären! Zwinkernd Aber keine Angst die hat wohl jede Schwangere, und wird wohl auch ncoh jede weitere haben...

Aber wenn wir die Krümel dann mal spüren können, wird alles besser, aber diesem Zeitpunkt war ich dann immer total entspannt!

Toll das dein Arzt so nett ist, und du nun wieder beruhigt sein kannst.

Glg

Chaos

Hallo Caro, 

schön das alles ok ist...!

Ich hab auch am 25.1 wieder einen FA Termin allerdings nach langen vier Wochen !

Lg Julia 

Och schau hin, so schön kann es gehen .... Wird schon, Gruß Fanny

Hallo Caro , na siehst de...Zwinkernd

Also jetzt kannst Du deine SS genießen, alles ist gutBreites Grinsen

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen