Suchen Menü

Gaanz vorsichtig hier mal einen Fuß reinstell...

Hallo zusammen,

habe heute morgen positiv getestet, bin lt. letzter Mens bei 4+3, weiß jedoch nicht genau, wann der ES war, somit wird sich das erst rausstellen, wie weit ich bin, wenn ich bei der FÄ war. Bin gefühlsmäßig noch etwas hin- und hergerissen, aber das wird sicherlich noch, wenn ich es richtig realisiert habe.

Wünsch uns allen eine gute und enstspannte Schwangerschaft!

LG Breites Grinsen

Bisherige Antworten

ich gratuliere dir..herzlich willkommen.. erstes Baby ??

Hallo wuermi

Danke!

Nein, es wird mein 2. Kind. Habe schon einen Sohn, der demnächst 4 wird.

Hab gelesen, dass es bei Dir das 1. Kind wird und Du unten paar Fragen dazu hattest:

Ich habe mir beim letzten Mal nach den ersten 3 Monaten eine Hebamme gesucht, ab Mitte der SS war ich dann abwechselnd bei ihr und beim FA zur Vorsorge. Sie kam dann auch zu mir zur Nachsorge und bis ich nicht mehr gestillt habe, hatten wir Kontakt. Dort bei ihr war dann auch der Geburtsvorbereitungskurs sowie der Rückbildungskurs. Von ihr habe ich auch die Infos bekommen. Im KH hätte ich es auch machen können, aber das wären dann halt andere Hebammen gewesen. Das KH hat sich dann dadurch ergeben, dass mein damaliger FA dort Belegarzt war. Die ganzen Anträge etc. habe ich paar Wochen vor der Geburt runtergeladen.

LG Breites Grinsen

Re: Gaanz vorsichtig hier mal einen Fuß reinstell...

Herzlichen Glückwunsch :-)  ich glaube, dass dauert noch ein weilchen, bis man es richtig gecheckt hat.

bei dir ist es so wie bei, positiv getestet, aber mein Arzt, eher gesagt, die Sprechstundentante meinte, Dass man jetzt nichts sehen kann und ich in 2 Wochen wieder kommen soll. 

Hallo Kruemmelkeks...

Danke für Deine Glückwünsche. Nachdem es heute nur kaum gezogen hat und mir kaum unwohl ist, fühle ich mich noch gar nicht schwanger. Manchmal, wenn ich in der Arbeit bin, vergesse ich es sogar fast, dass da etwas Kleines in mir heranwächst. Ich bin nachher bei der FÄ, aber nicht wg. der SS, sondern wollte eh hin, um einen Pilz ausschließen zu lassen Wacko Werde dann dort erst einen weiteren Termin ausmachen. In der ersten Schwangerschaft war ich das erste Mal Ende der 6. Woche beim Arzt und da hat man dann einen 2mm kleinen Punkt gesehen, d.h. vor Ende nächster Woche werde ich sicherlich keinen Termin machen. 

LG :-)

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns.

LG Romy (mit Ben (8) und Nelly (5)

(7+2)

Hallo Romy...

Danke auch Dir! Wünsche Dir auch eine gute Schwangerschaft, ist ja schon Dein 3. Kind. Wissen es denn die großen Geschwister schon?

LG :-)

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und Herzlich Willkommen!

VG Streifenhoernchen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Danke Euch allen!!! GLG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen