Ich weiss ja dass viele bis zum Ende GV haben und einige das auch machen um die kleinen rauszulocken. Macht ihr das nur bei total verschlossenem mumu und längerem GMH, oder auch sonst? Ich habe ja schon öfter gehört, dass da sonst eine erhöhte Infektionsgefahr besteht.
Eigentlich lief bei uns seit März nichts mehr, und es lag nicht an mir. Ich war darüber zwar schon etwas enttäuscht aber ich konnte damit leben. Wir hatten es im März mal versucht und es hatte nicht richtig geklappt und nachher wollte mein Mann nicht mehr, obwohl ich es gerne wiedermal versucht hätte. Aber so musste ich mir auch keine Gedanken machen wegen irgendwelchen Risiken. Noch letzte Woche hatte ich gewitzelt ob er es denn wagen würde um den kleinen rauszulocken, da war die Antwort noch:"hmm... weiss nicht".
Nun, heute morgen hat er mich überrascht und wollte plötzlich wieder. Ich bin dann auch darauf eingegangen, habe es ja auch vermisst.
Jetzt bin ich aber verunsichert, wie ist das mit der Infektionsgefahr wenn ich keine Ahnung habe wie mein mumu Befund ist? Meine FA hatte dazu nie was gesagt, könnt ihr mich beruhigen?
Jetzt wo so lange alles gut gegangen ist, habe ich plötzlich Angst in den letzten Tagen noch was falsch zu machen und den kleinen noch zu gefärden, ich spinne etwas rum....