Hi ihr lieben,
sollte ja heut nochmal zu Kontrolle, da mein GMH letzte mal nur noch bei 2,7 cm war..
Heut hatte er nur noch 2,3 cm und der Mumu hat bereits ne Trichterform angenommen..
Sie meinte das passiert nur, wenn man schon Wehentätigkeit hat.. Also musst ich noch ans CTG und Wehenschreiber. Beides erstmal unauffällig... Trotzdem soll ich nun besser auf Wehen achten.. die davor scheine ich wohl verpasst zu haben..
jetzt muss ich noch mehr ruhe halten und hab nen beschäftigungsverbot bekommen.. naja 2 wochen wären es noch vor meinen urlaub und mutterschutz gewesen, das werden die wohl verkraften, auch wenn jetzt einiges liegen geblieben ist..
muss jetzt wöchentlich zur kontrolle und hat vaginalkapseln bekommen, welche den mumu nen bisschn schützen sollen..hoffentlich hilft es..mausi soll noch laaaaange in mamas bauch bleiben...
wir sind jetz übrigens bei 1010 g.. und sie ist so niiiedlich.. sie hat das ctg ständig weg geboxt und ist abgehauen.. ich liebe dises kind sooo...
so dann euch noch nen schönen tag in die woche.. ich lieg hier so rum und kann nix zu tun...