Suchen Menü

GESCHAFFT

Heute war das erste mal Rückbildungskurs und da mein Mann ja nicht da ist, habe ich Tamme heut das allererste Mal abgegeben...Meine Mutter und meine Schwester, die geistig behindert ist, haben in der Zeit zuhause auf Tamme aufgepasst..

War ein echt komisches Gefühl ohne ihn unterwegs zu sein und der Abschied war zwar kurz, aber bedrückend.:-( Bin wohl doch voll die Glucke%)

Ich war dann auch froh, nach knappen 2 Stunden wieder zuhause zu seinO:-)

Aber es hat wohl alles gut geklappt, sie waren mit dem Kinderwagen unterwegs und anschließend dann im Wohnzimmer und Tamme hat fleißig gequietscht, als ich nach Hause kam:-)

Jetzt kuscheln wir fleißig:IN LOVE::GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: GESCHAFFT

Das :GIRL 200: hat sich irgendwie einfach eingeschlichen und sollte da nicht hin, sorry!!!

Re: GESCHAFFT

Ist doch Super - hat ja alles prima geklappt!

 :GIRL 200: Jetzt passt's ;-)

lg, Julia und janne

Re: GESCHAFFT

Ich glaub, wir sind doch alle Glucken;-), ich kann dich da voll verstehen, noch sind sie ja auch sooo klein.

Ist dein Kurs ohne Babys? Ich hätte gestern das 2. Mal Rückbildung gehabt, aber meine Hebamme hat kurzfristig abgesagt. Wir kommen alle mit Baby.

Re: GESCHAFFT

Der Kurs ist halt abends, so dass die Väter in der Regel aufpassen können (bei normalen Arbeitszeiten). Wir sollen, wenn möglich, ohne Kind kommen...da wir uns dann besser auf die Übungen konzentrieren können, da hat sie ja auch irgendwie recht...

Ich denke auch, dass wir (Tamme und ich) so üben können, ohne den anderen zu sein;-)

Nächste Woche fängt dann der Babymassagekurs bei der Hebamme an, freu mich schon drauf :GIRL 012:

Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich voll verliebt bin in unseren kleinen großen Mann bin?!:KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen