Hey Ladys =)
Ich wollt mal fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet, weil ich etwas unsicher bin...
Ich bin jetzt in der 33ten Woche, der kleine ist ein seeehr fleißiger trampler und ich habe zwischen durch (so alle 3 Tage mal) leichte Senkwehen (Naja zumindest glaube ich das die das sind^^)
Ich war jetzt von Sonntag bis Montag in Berlin und das ging ganz gut , hab aber sehr schlecht in dem Hotel geschlafen und war froh wo ich wieder zu Hause war.
Ich hatte jedoch einer langjährigen Freundin versprochen sie vor der Geburt noch zu besuchen , sie wohnt in Cuxhaven, ich in Oldenburg (Oldb) ... Hab auch mein eigenes Auto. Jedoch fühlt es sich echt so an , als ob der kleine zu früh kommen will. (keine ahnung woher ich das weis)
Naja und ich hab jetzt schiss, das ich dahin fahre, wollte so 4 Tage bleiben, und dann huch wehen oder zack Blasensprung und mein Baby kommt in Cuxhaven zur welt...
Jedoch meinten Freunde von mir, das sie auch immer dachten das Kind kommt eher und dann war es nicht so. Und ich habe meine Freundin ca 2 Jahre nicht gesehen. Und ich wollt sie fragen ob sie Patentante werden möchte und hätte das persönlich besser gefunden als am Telefon...
Außer den Senkwehen mal und das ich zu hause am Besten schlafen kann , bin ich wirklich fitt und hab gut energie...
So jetzt frag ich euch, würdet ihr hinfahren? Oder würdet ihr absagen und zu Hause bleiben? Ich bin nämlich hin und her gerissen...
Lg Allyn