Suchen Menü

Füße entdeckt ...

Nachdem ich hier so oft gelesen habe das Eure Zwerge sich an ihren Füßen erfreuen und Lion seine noch gar nicht entdeckt hat, habe ich ihm heute morgen seinen nackten Fuß in die Hand gedrückt.  Da hat er sich schlapp gelacht.  Ich weiß jetzt nicht ob er sich selbst gekitzelt hat oder warum er das so lustig fand. War auf jeden Fall herrlich.

 

 

 

Er macht jetzt übrigens auch erste Robb-Versuche.

Bisherige Antworten

Ach ist das schnuckelig.....Ist schon toll wie die Kleinen sich und die Welt entdecken.

Lara guckt immer ganz erstaunt vom Füßchen Tunichgut zu Füßchen Übermut (nach unserem Singspiel)...:) Macht sie ganz große Augen, nimmt sie in die Hand, aber noch nicht in den Mund... ;)

vielleicht sollte ich das auch so machen ...die Füße hat er nämlich auch noch nicht entdeckt....

Re: Füße entdeckt ...

Bei uns werden momentan auch nur die Knie betastet. Für die Füße habe ich so extra Socken mit Dassel - aber das interessiert Vincent gar nicht.

Aber keine Angst, das Interesse für die Füße wird noch kommen. Ich habe die kälteren Babies bei uns im Massagekurs beobachtet und selbst da mag noch nicht jeder an den Zehen knabbern :-D

Das Singspiel - naja, ich erzähl die Geschichte immer, kenne die Melodie ja nicht - kommt bei uns auch besonders gut an.

Re: Füße entdeckt ...

Lion hat ach Rasselschuhe aber er lässt sich davon nicht beeindrucken. Wenns nicht mehr rasselt heißt es für mich das ich mal gucken sollte meistens dreht er sich dann nämlich. Viel fehlt übrigens nicht mehr um auf dem Bauch zu landen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen