Suchen Menü

Für alle die mich bei der Namenswahl beraten haben....

Wir haben uns entschieden....wir bekommen also einen Ole!!!!!!!!

 

Wahnsinn-freue mich das ich mich jetzt entscheiden konnte und denke der Name passt supi:-)

Ist es nicht ein komisches Gefühl den Namen deines Kindes festzulegen....also ich empfinde das als so große Entscheidung...wow!!

Bisherige Antworten

Ach wie schön, hätte ich auch genommen.

Re: Für alle die mich bei der Namenswahl beraten haben....

Ich finde, die Namenswahl ist in der Tat eine wichtige Entscheidung. Wir bestimmen für unser Kind, mit welchem Namen es durchs Leben gehen soll. Das ist schon was. Ich finde es auch komisch, habe den Namen für das Mädchen schon lange, aber es gibt eben noch kein Gesicht dazu. Das alles erscheint mir noch etwas unwirklich. Hoffentlich kann ich sie in 7 Wochen dann gesund und munter im Arm halten, meine kleine M. ;-)

LG

Clari

Re: Für alle die mich bei der Namenswahl beraten haben....

Hallo!

Da habt Ihr wirklich einen schönen Namen, ich mag die nordischen auch sehr, sie erinnern mich an "heile" Kinderzeiten, wie sie bei Astrid Lindgren erzählt sind.

Mit der Namenswahl hast Du schon recht, so wird das Kind sein Leben lang heißen und wir haben uns vor der Geburt unseres Sohnes wirklich schwer getan, weil jeder doch andere Vorlieben und Verbindungen mit einzelnen Namen hat und wir waren froh als wir dann sowohl einen Jungen- wie auch einen Mädchennamen hatten. Jetzt freuen wir uns total, dass unsere Kleine den Namen dann bekommen wird, den wir uns schon in der Schwangerschaft von unserem Sohn überlegt haben.

LG :-)

Re: Für alle die mich bei der Namenswahl beraten haben....

Ole finde ich super! Der steht auch immer noch auf unserer Liste, aber richtig entschieden haben wir uns immer noch nicht.

Ich finde auch das das eine der wichtigsten Entscheidungen überhaupt ist, es gibt soviele tolle Namen, aber ich finde manche passen einfach nur zu einem Kind, nicht zu einem Erwachsenen....daher muss das wohl überlegt sein.

Ich kann deine Erleichterung verstehen, wäre auch froh wenn wir uns endlich entscheiden könnten, dann kann der Zwerg endlich kommen!

Campino

Re: Für alle die mich bei der Namenswahl beraten haben....

ich werd noch irre hab angst ohne namen in de kreissaal zu gehen aber ohne werde ich nicht rausgehen mensch aber wir tun uns diesmal echt schwer

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen