Suchen Menü

Für Eure Wünsche lieben Dank!

Levian kommt ganz gut zurecht, nur dass Nase säubern findet er doof.

Eléna fiebert noch immer. Darya fängt nun auch wieder an.

Das schlimme ist ja, dass ich weiß, wo die das her haben und das wäre gar nicht notwendig gewesen, dass es passiert.

Hätte man in der KiA Praxis Elénas Schmerzen beim Wasser lassen ernst genommen und uns nicht 2 Stunden im übervollen Wartezimmer mit ausschließlich rotzenden und hustenden Kindern sitzen lassen, wäre es gar nicht soweit gekommen. Manche Eltern finden es nämlich auch noch lustig, wenn ihr Rotzverschmiertes Kind schnurstracks auf MaxiCosi, Tragetaschen oder ähnlichem zusteuert und anfängt das zu begrabschen, möglichst noch das darin befindliche kleine Baby.... Oder es wird nach dem Baby gelangt, was auf dem Arm der Mama ist, möglichst dicht ran und dann husten oder Niesen müssen.... das ist so ekelhaft und ich könnte echt manchmal aus der Haut fahren, dass Eltern darüber dann auch noch lachen und von ihren stühlen quieken: "ja hast Du da ein baby entdeckt?" .... oder das Kind überhaupt noch anschubsen "oh schau mal, da ist so ein süßes kleines Baby, magst Du mal hingehen..."

Vielleicht hab ich mich auch nur affig. keine Ahnung. Und selber Schuld bin ich vermutlich auch noch, weil ich mir nicht erst einen Termin hab geben lassen, sondern gleich vormittag hin bin....

 

Ich werd meine Lieblinge schon wieder auf die Beine kriegen. Levian lässt sich schonmal nicht beeindrucken.

LG

Bisherige Antworten

Re: Für Eure Wünsche lieben Dank!

Huhu Lona,

ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz!

Mit was machst Du denn Levian die Nase sauber? Hier im Forum wurde mal der "Nasenputzer" von "Klugzeug" empfohlen der mit Hilfe des Staubsaugers funktioniert. Erst war ich skeptisch, habe mir das Teil dann aber doch bestellt und bin sooo froh, dass wir den im Haus haben, das Ding ist echt Gold wert, kann ich nur empfehlen! Meine Maus hält inzwischen ganz still wenn ich mit dem Nasenputzer daherkomme, weil sie weiss, dass er prima hilft und dass es sich danach viel besser atmen lässt!

Weiterhin gute Besserung!

LG, Conny

Re: Für Eure Wünsche lieben Dank!

Wir nehmen einen ganz normalen nasenputzer, Gummi/Plastik und kommen damit prima zurecht. Lev muss danach immer niesen und es kommt jede Menge noch raus. verstopft ist die Nase nicht. 

Morgen kommt johanna auf meinen Wunsch und guckt sich Lev mal an. Wenn wir das so hinbekommen, ohne dass ich wieder ewig beim KiA sitze, ist es doch gut. 

Lg

Re: Für Eure Wünsche lieben Dank!

Hallo Lona,  ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen. Ich hasse auch nichts mehr, als Mütter, die ihre zweijährigen Blagen mit Rotznase auf alles loslassen, was nicht fliehen kann. Gerne noch mit dem Nachsatz .." ach ja, es geht ja schon soviel um wieder. Gestern hat er alles vollgespuckt.." ( und heute sitzt sie bräsig mit ihm in der Krabbelgruppe....):DEVIL:...

Mir scheint, die Leute vergessen, wie empfindlich kleine Neugeborene sind.

Mich nervt schon, wie nah allein die Leute im Supermarkt immer an den Kinderwagen rankommen. Gerne noch mit ihrem frisch ausgeatmeten Zigarettenatem. Ekelhaft.

Mit Zwillingen ist es besonders schlimm. Man ist wie ein bunter Hund. "....oh guck mal Zwillinge.." Langsam werde ich unfreundlich, sobald jemand in die Nähe meines Wagens kommt.

Gerne auch die Mütter bei Rossmann, die dann ihre Kinder wiederum hochheben, damit auch ja ihr Sabber schön in die Babyschalen tropft....

Re: Für Eure Wünsche lieben Dank!

Hi Süße,

da kann ich deinen Ärger nur zu gut verstehen. Aber leider war es ja zu erwarten nach der Wartezimmersache.... :DEVIL:

Ich hoffe das es deinen Süßen ganz schnell wieder besser geht. Drück sie mal ganz lieb von mir. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen