Levian kommt ganz gut zurecht, nur dass Nase säubern findet er doof.
Eléna fiebert noch immer. Darya fängt nun auch wieder an.
Das schlimme ist ja, dass ich weiß, wo die das her haben und das wäre gar nicht notwendig gewesen, dass es passiert.
Hätte man in der KiA Praxis Elénas Schmerzen beim Wasser lassen ernst genommen und uns nicht 2 Stunden im übervollen Wartezimmer mit ausschließlich rotzenden und hustenden Kindern sitzen lassen, wäre es gar nicht soweit gekommen. Manche Eltern finden es nämlich auch noch lustig, wenn ihr Rotzverschmiertes Kind schnurstracks auf MaxiCosi, Tragetaschen oder ähnlichem zusteuert und anfängt das zu begrabschen, möglichst noch das darin befindliche kleine Baby.... Oder es wird nach dem Baby gelangt, was auf dem Arm der Mama ist, möglichst dicht ran und dann husten oder Niesen müssen.... das ist so ekelhaft und ich könnte echt manchmal aus der Haut fahren, dass Eltern darüber dann auch noch lachen und von ihren stühlen quieken: "ja hast Du da ein baby entdeckt?" .... oder das Kind überhaupt noch anschubsen "oh schau mal, da ist so ein süßes kleines Baby, magst Du mal hingehen..."
Vielleicht hab ich mich auch nur affig. keine Ahnung. Und selber Schuld bin ich vermutlich auch noch, weil ich mir nicht erst einen Termin hab geben lassen, sondern gleich vormittag hin bin....
Ich werd meine Lieblinge schon wieder auf die Beine kriegen. Levian lässt sich schonmal nicht beeindrucken.
LG