Suchen Menü

Fühle mich sooo unschwanger!!!

Hallo,
Ich schleiche mich mal rein , bin neu hier!
Seit heute bin ich in der 6+0 SSW und fühle mich sooo unschwanger! Keine übelkeit keine Brust die weh tut einfach nichts.
Wie geht es Euch ???
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Ich bin heute auch 6+0. meine Brüste tun mir sehr weh, aber das habe ich immer auch als PMS. Ansonsten geht es mir auch ganz gut. Warst du schon beim FA?

Herzlich Willkommen!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit.
Mir gehts prima, auch nur Brustaua, vor allen, wenns draussen so kalt ist... und ein bischen flau, ab und zu ziehen in der Leiste.

Fühle mich sooo unschwanger!!!

ich war letzte woche freitag beim FA da war nur eine fruchthöhle zu sehen, die 4,0mm groß/klein war ! morgen früh muss ich wieder hin, bin so gespannt !! etwas Flau ist mir ganz selten wenn ich mich schnell ablenke geht es wieder :-) ich hoffe nur das alles ok ist.

Fühle mich sooo unschwanger!!!

Hallo, mir gehts auch gut.
Etwas flau im Magen , Brust etwas empfindlich u. jetzt sehr , sehr müde*gäääähn*
Bin gerade fast bei den Kindern im Bett eingeschlafen =-O
Nicht das ich demnächst eher schlafe als meine Kidis :-D
Die werden sich aber freuen 8-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Fühle mich sooo unschwanger!!!

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft.

Ich fühle mich eigentlich auch nicht wirklich schwanger. Seit gestern kommt zwar gelegentlich Übelkeit hinzu, aber da weiß ich wirklich nicht, ob es hormonell ist oder gesundheitlich.

LG, Doris ( :IN LOVE:6+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen