Fühle mich sooo unschwanger!!!
Ich schleiche mich mal rein , bin neu hier!
Seit heute bin ich in der 6+0 SSW und fühle mich sooo unschwanger! Keine übelkeit keine Brust die weh tut einfach nichts.
Wie geht es Euch ???
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Mir gehts prima, auch nur Brustaua, vor allen, wenns draussen so kalt ist... und ein bischen flau, ab und zu ziehen in der Leiste.
Etwas flau im Magen , Brust etwas empfindlich u. jetzt sehr , sehr müde*gäääähn*
Bin gerade fast bei den Kindern im Bett eingeschlafen =-O
Nicht das ich demnächst eher schlafe als meine Kidis :-D
Die werden sich aber freuen 8-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft.
Ich fühle mich eigentlich auch nicht wirklich schwanger. Seit gestern kommt zwar gelegentlich Übelkeit hinzu, aber da weiß ich wirklich nicht, ob es hormonell ist oder gesundheitlich.
LG, Doris ( :IN LOVE:6+2)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen