Suchen Menü

Fühle mich so "unschwanger"

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mein Drittes Kind ich bin in der 18 SSW....ich sehe nicht schwanger aus, ich fühle mich nicht schwanger...ich spüre das Kleine nur ganz selten mal....was soll denn das???:-X

Mir war ja ganz schrecklich schlecht am Anfang und ich musste mich fast tgl. übergeben...Jetzt ist mir gar nichts mehr...

Ich muss dazu sagen, ich bin nicht ganz schlank, wahrscheinlich sieht man deshalb nix...ich dachte beim Dritten ging das schneller mit dem Bauchwachsen!

Ich spüre das Kleine schon lang, aber halt blos alle zwei drei Tage....vielleicht merk ich es nicht, weil ich ja den ganzen Tag Action habe????

Am Donnerstag hab ich endlich wieder einen FA Termin, da kann ich dann wenigstens im US sehen...DASS ICH SCHWANGER BIN!!!! manchmal könnte ich das glatt vergessen....

Ob ich wohl bald "richtig" ss bin????????????

 

Sorry fürs zutexten, aber ich musste das mal loswerden!

DANKE EUCH fürs Zuhören!

Liebe Grüße crony

Bisherige Antworten

Re: Fühle mich so "unschwanger"

Hallo!

Seit die Übelkeit weg ist und es mir allgemein besser geht, sogar die Erschöpfung nach kleinsten Tätigkeiten weniger ist (kaputt und müde war ich auch vorher schon, mit Vollzeitjob, Kleindkind und Haushalt), fühle ich mich auch etwas unschwangerer als zuvor. Heute kommt mir sogar mein Bauch kleiner vor (ich bin auch recht schlank, aber ein wenig Bauch ist schon da). Vielleicht ist der heute mal weniger aufgebläht, denn ich habe sonst vor allem abends schon mal nen leichten Blähbauch.

Aber ich spüre mein Kind schon etwas, natürlich vor allem in ruhigeren Momenten. Vielleicht hast Du tatsächlich zu viel Action, dann spürt man es sicher weniger oder es ist eben ein ruhiges Kind.

Es ist bestimmt alles gut!

Ich habe morgen auch wieder FA TErmin und bin gespannt.

LG Clari

 

Re: Fühle mich so "unschwanger"

Wie war Dein Termin???

Ist alles gUt ? Wie geht es Dir?

 

Liebe Grüße c.

Re: Fühle mich so "unschwanger"

Hallo Crony, mir gehts quasi wie dir. Ich hab seit ich weiß dass ich ss bin gar keine SS-Anzeichen. Ok, die Brust ist etwas praller. Aber da ich auch nicht schlank bin, siehr man den Bauch leider auch nicht so schön. Ich bilde mir aber schon ein, dass er leicht gewachsen ist.... und da ich nicht zugenommen habe kann es ja nur das Würmchen sein. Und ich spüre das Kleine noch gar nicht. Und wenn man hier liest, dass andere ihren Krümel seit der 15. Woche spüren, wird msn schon ein bisschen nachdenklich. Ist zwar voll doof von mir so zu denken, aber dass Strampeln zu spüren, wäre schon ne coole Sache. Hilft nur warten und geduldig sein.

Re: Fühle mich so "unschwanger"

Und ich dachte immer ich wäre die einzigste =)

 

Ich muss ehrlich gestehen ich merke rein garnichts vom baby. Ok die Waage zeigt ein + aber das kommt eher vom essen *schäm ^^

außer auf dem Ultraschallbild u. an den zu engen Hosen (die natürlich auch mit dem Gewicht zusammenhängen) finde ich auch nicht das ich schwanger bin! Bzw. es sich so anfühlt.

Klar ist alles noch am Anfang, aber viele spüren ihr Kind schon recht früh, die Müdigkeit hat auch nach gelassen, u. so kaputt bin ich auch nicht mehr.

Aber ''schön'' wenn es da noch mehreren so geht! habe ende des Monats wieder ein Termin. Danach fühl ich mich dann immer erst wieder richtig schwanger :GIRL 252:

Ich denke das ist normal, zumindest bei vielen. Doch macht man sich iwie immer Gedanken das iwas nicht i.o. ist.

 

Lg :GIRL 176:

Re: Fühle mich so "unschwanger"

Ja Du hast recht...immer denkt man da stimmt was nicht, anstatt sich zu freuen dass es einem ja gut geht!!!

 

ich habe Do, nach langen 3 Wochen wieder einen termin! Und dann wenn ich es im US sehe....fühle ich mich wieder etwas ss!!!

 

Liebe Grüße C.

Re: Fühle mich so "unschwanger"

Hallo Katharina!

Ja geduldig sein!!!

 

Ich habe Do einen termin!

Und ich hoffe es ist alles i.O. Aber warum auch nicht, jetzt hab ichs ja immerhin schon bis zur 18 SSW geschafft!

 

Liebe Grüße C.

Re: Fühle mich so "unschwanger"

Hi,

 

ich bin 12+5 und fühle mich null schwanger. Schlecht war mir ganz selten und die Waage zweigt 1kg- an. also abgenommen. ich bin auch nicht schlank und hab mal ne Ärztin gefagt die meinte das ist ok. aber den nächsten FA-Termin habe ich am 22.4 und das will ich ein US machen lassen um zu sehen ob noch alles ok ist. Die einzigen ss-Anzeichen die ich habe sind müdigkeit. ich könnt den ganzen Tag schlafen.

 

lg micky

 

Re: Fühle mich so "unschwanger"

irgendwie beruhigend, dass ich nicht die Einzige Schwangere bin, die sich unschwanger fühlt...

ich glaub aber heute spür ich das kleine schon des öfteren...wird ja auch zeit!!!!

 

Liebe Grße c.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen