Suchen Menü

Fühl mich so unschwanger...

Hallo Mädels,

also ich muss ja sagen, wenn ich den Zwerg nicht ab und zu spüren würde, könnte ich glatt vergessen, dass ich schwanger bin. :GIRL 101:

So hin und wieder zappelt das Fischlein im Bauch. Aber meist merk ich es nach "Bauchinnenseite" (Richtung Darm). Habe eine VWPlazenta. Hab erst wieder am 29.07. Termin. Das ist noch soooo lange.

Naja, bis dahin muss der Angelsound her halten.

Wie ist es bei Euch? Machen eure Bauchzwerge so richtig Party? Meiner ist eher ein ruhiges Kind. Zumindest von dem, was ich spür. Andere berichten ja von ständigen Tritten und Füßen an der Bauchdecke. Hab ich nicht....

 

LG Sonja :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Fühl mich so unschwanger...

guten morgen sonne(nschein)

man hatte mir auch gesagt, dass ich eine vorder plazenta habe, aber unsere ist eine akrobatin bzw. liebt sie es wie papa und mama abzutanzen hahahah:GIRL 101:

aber es ist glaube ich baby abhangig, denke dass schon im bauch die charaktere des baby merken kann...dein wird wohl eine ruhige und unsere eine hexe auf trapp:-D

aber sei auf jdn fall froh, dass du keine wehwehchen hast...keine übelkeit, sodbrenen, füsse und hände die anschwellen und diese sch..rückenschm.%)

geniesse die schöne zeit

lg asvo

Re: Fühl mich so unschwanger...

bei mir ist es auch tagesabhängig wie muter die maus ist, meistens motzt sie wenn ich autofahre das sitzen nach vorn gebeugt findet sie blöd lach, aber unschwanger fühl ich mich jetzt auch nicht mehr ich komme nicht mehr an die füße kugel nurnoch so vor mich hin alles was vorübergebeugt passiert ist eine qual :(

 

Re: Fühl mich so unschwanger...

Hallo Sonja, 

 

Dein Beitrag hat mich irgendwie beruhigt. Ich habe auch oft das gefühl gar nicht richtig schwanger zu sein. Abends merke ich den kleinen immer sehr stark aber tagsüber ist er ziemlich ruhig. Scheint also bei uns beiden eher ein ruhigerer Typ zu sein. Hoffen wir mal, dass das nach der Geburt so bleibt :-P

 

Obwohl ich sagen muss seit vorgestern macht er sich sehr bemerkbar. er liegt zur zeit anscheinend auf einem nerv was starke schmerzen in der linke  leiste verursacht. :-( 

 

Lg Jenny

Re: Fühl mich so unschwanger...

Hallo Jenny,

schön dies zu hören. Dachte schon immer, ich bin nicht normal!!! Denkt sich glaub ich jede hier. Bei jeder ist es ja anders.

Ich hab momentan immer ein Problem vom Sofa auszustehen. Ischias??

Naja, ansonsten gehts mir ganz gut. Abends wir der Kleine auch immer munter. Tagsüber gehts so.

 

LG

Re: Fühl mich so unschwanger...

Hallo,

ja das habe ich eben auch immer gedacht und mein mann sagte dann immer 'Das ist doch Quatsch. Du bist nur einfach nicht so empfindlich.' ^^

Bis letzten monat habe ich mich sogar immer wieder nachts dabei erwischt wie ich auf eine Bewegung von meinem Kind gewartet habe, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es geträumt habe oder ich wirklich schwanger bin :-D Mittlerweile prüfe ich das nicht mehr. Der mittlerweile unübersehbare Bauch lassen es mich nachts jetzt auch glauben und meistens werde ich ja wegen dem kleinen wach :-)

Das Sofa und ich sind auch nicht die besten freunde. Ich bin meistens im/auf dem Bett wenn ich alleine bin. Bei unserem Boxspringbett ist es leichter aufzustehen, als von der Couch :-[ Ich glaube aber, dass das ganz normal ist, dass die einfachen Sachen immer schwerer fallen.

LG

Re: Fühl mich so unschwanger...

Hallo Kleinchen,

wir haben ein Wasserbett. Da kann ich sogar noch auf dem Bauch schlafen. Auf dem Sofa geht das nicht mehr. Tut weh.

Mir ging es manchmal auch so. Ich bin teilweise aufgewacht mit meinen Händen auf dem Bauch liegend. Und als der Kleine sich bewegt hat, bin ich aufgewacht.

Naja, wir kriegen es schon rum...

LG

Re: Fühl mich so unschwanger...

Auf jeden Fall... wie schnell trotzdem die zeit vergeht. Am Sonntag bin ich schon 32+0 und ich kann es kaum glauben. 

Wenn nur nicht diese Wärme wäre ;-)

Re: Fühl mich so unschwanger...

Hallo Sonja

 

Bei mir war das genauso , habe meine kleine Maus auch kaum gespührt. Habe andauernd gedacht es wäre was mit ihr.

Aber jetzt bin ich in der 34 ssw und ich spühre meine kleine maus wie verrückt .... sie drehet sich von rechts nach lings und auch andersrum :-)

Aber was faszienierend ist , das unsere kleine tagsüber total aktiv ist und nachts ist sie am schlafen. Wenn das auch so bleibt , wenn sie auf der welt ist , wäre ja nicht schlecht :-)

 

LG Yvonne

Re: Fühl mich so unschwanger...

Hallo Sonja,

sobald ich sitze oder auf der Couch liege, gehts los. Links der Rücken und Po wird rausgestreckt und rechts die Füße. Denkt, sie kann die immer noch ausstrecken. Manchmal stößt sie dann an die Beckenknochen. Das ist schon manchmal echt beänstigend und selten auch mal unangenehm. Dann ganz oft Schluckauf. Irgendwie ist immer Party angesagt. Da freu ich mich ja schon auf später ;-)

LG Romy (34+2)

Re: Fühl mich so unschwanger...

Hallo Sonja, 

ich kenne das mit dem "unschwanger". 

Wenn der Bauch nicht immer im Weg wäre oder ich nicht so fertig sein würde, würde ich nicht denken das ich SS bin;-).

Allerdings erinnert mich mein kleiner Rabauke ständig daran, das er auch noch da ist 8-). Er tritt mich Zeitweise wie ein Irrer... 
Er macht solche Partys in meinem Bauch das ich wirklich Schmerzen habe. Und abends gehts hier immer ab.Wenn ich meine große ins Bett bringe freut er sich immer. Und tritt wie wild wenn seine Schwester für ihn singt und ihn streichelt. 

Sehr süß---

 

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen