...und eins davon ist der Kater Man, der nervt mich grad. Ist aber auch doof - bei uns im Häuserblock haben sie Rattengift ausgelegt. jetzt wollen wir ihn nicht rauslassen, denn Katzen fressen zwar kein rattengift, aber evt. angeschlagene Mäsue und Ratten, die schon Gift gefressen haben. Voll doof.
Bei dem schönen Wetter macht er jetzt aber totalen Terror - versteht natürlich nicht, warum er nicht raus darf. Eben war ich am stillen, da ist er dauernd auf das Stillkissen gehüpft und hat gemaunzt. Emilie war dadurch abgelenkt und hat nicht mehr getrunken - dann aber erstmal geheult vor Hunger.
Ach ja - und während ich Emilie eben ins Bett zum Mittagsschlaf gesteckt habe, hat der Kater die Wohnung vollgekotzt...ob er soviele Haare im Magen hatte oder ob es Protest war, weiß ich nicht. Und auch jetzt, wo ich schreibe, wuselt er dauernd um mich rum und hat mich eben sogar leicht gebisssen. Gehts noch?!?!
Na,ja, es gibt schlimmeres, aber ich bin grad genervt..vor allem weiß ich gar nicht, wie viele Tage ich das jetzt durchziehen muss. Müssen die auch Rattengift verteilen??
So, genug ausgekotzt - das echte Baby meldet sich grade. Mittagsschlaf ist wohl zu Ende. Mal sehen, wie ich gleich mit ihr auf den Balkon komme, ohne dass es der Kater merkt ..
Lg
wally