Hallöle,
sagt mal, ist das bei euch auch so, dass beim ersten Kind der Mann sich um einen kümmert, Anteilnahme zeigt und auch mit zum Ultraschall etc. gegangen ist?
Jetzt beim 4. Kind mache ich hier alles allein. Nix mit großartig helfen, wenn ich ihm nicht sagen würde, dass ich beim Frauenarzt einen Termin hätte, der würde das glatt verpennen. Manchmal denke ich, der lebt sein Leben weiter. Die KLeine wird 3 Jahre alt, wir haben schon so einige Freiheiten wieder zurück und die gemießt er, nur ich kann das nicht. 3 mal die Woche Sport, diverse Veranstaltungen (beruflich und privat) und Frauchen macht ja alles.
Ich hocke hier mit drei Kindern in der Ferienzeit, die beschäftigt werden wollen, bei den Temperaturen und sehe meinen Mann wohl erst heute Nacht wieder. Morgen ist wieder Sportveranstaltung, da kommt er erst Nachmittags heim. Das Haus sieht aus, der Rasen wächst, die Hecke biegt sich..... ach mann. Tja und dann beginnt die Woche wieder.
Sind das meine Hormone oder schieben noch andere Mamis Frust und erleben ähnliches?