Suchen Menü

Frust, 11+6

Hallo an alle,

 

bin heute irgendwie am Ende.

Bin in der 12. Woche und möchte bauchi haben, möchte mich schwanger sehen.

Mir gehts zwar immer schlecht, Übelkeit, Magenschmerzen und kann mich noch gar nicht über Schwangerschaft freuen.

Hosen passen mir keine, bekomme keine einzige zu und zugenommen habe ich auch nicht, aber es ist keine Kugelchen da:,(:,(:,(

Bei meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauchi erst ab der 19 Woche, habe so gehofft das es diesmal schneller geht.

 

Wie gehts Euch? Wie fühlt ihr Euch? Habt ihr auch solche blöde Gedanken und negative Vorstellungen.

 

Liebe Grüßle

Kathi

Bisherige Antworten

Re: Frust, 11+6

Liebe Kathi,

du bist schwanger - daher kommen diese Gedanken ;-). Vielleicht würden die Mamis dir sagen, du sollst froh sein, der Bauch kommt noch früh genug. :OK: Ich bin heute 10+2 und fühle mich überhaupt nicht ss, weil ich keinen einzigen Tag hatte, wo mir übel war oder sonstige Ss-Nebenwirkung hatte. Zugenommen habe ich bis jetzt auch nicht, bin nur minimal breiter geworden... :-) .... Geschweige denn von Kugelchen... Sei nicht traurig, die Kugel zeigt sich noch, ist halt sehr individuell. Fühl dich gedrückt und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, Hauptsache dem Bauchbewohner geht's gut!!!!! :KISSING: GLG!!!

Re: Frust, 11+6

Juhu hoffe ich kann dich etwas aufmuntern ;-)
DU bist nicht alleine !!!!
Ich bin jetzt in der 20 ssw und was ist nixx ich hab 4 kilo zugenommen und das einzige was ist mein becken ging in die breite :-\
aber ein bauch mhhh den suche ich auch verzweifelt das was da zu sehem ist schaut eher aus wie ein schokoriegel zuviel gegessen also lass den kopf nicht hängen.

Bei uns im forum sep/okt. gibt es auch noch ein paar mädels ohne kugel ;-)

gglg corinna mit ü-ei 19+2 :-D:-D:-D

ps mim handy geschrieben ;-)

Re: Frust, 11+6

danke mausii, das ist ja echt beruhigend, juhu bin nicht alleine

:-):-):-)

Kannst du schon dein baby spühren? Ich will auch schon so weit sein und die tritte geniessen.

Wünsche dir schöne Schwangerschaft

Grüßle

Kathi

Re: Frust, 11+6

Jaaaa seit ungefähr fünf tagen kann ich auch der/die kleine spueren es ist einfach ein mega geiles gefühl <3

Leider drügen andere symptome und probl. immer wieder die freude am schwanger sein.
Was nicht heisst das ich mich nicht unendlich auf es freue aber die ständigen sorgen koennen einen schon runter ziehen

glg corinna

Re: Frust, 11+6

Oh ich kann deinen Frust verstehen! Ging mir beim zweiten so. Als ich 3 Tage vor et mit gesprungener Blase und Wehen ins kh kam, wollte man den Rettungshubschrauber bestellen mit Inkubator. Man hatte nicht in den Mutterpass gesehen und sprach von einem 7-monatskind.... 

 

Nach der Geburt wurde ich gefragt, wo ich das Kind hergeholt hätte... Es war nichts von einer Schwangerschaft zu sehen gewesen und hinterher als wäre nichts gewesen... Auch frustrierend. 

 

Lg

Re: Frust, 11+6

Hallo Lonalein,

oha, so was gibt es auch, bin voll überrascht.

Aber es freut mich, dass alles gut gegangen ist.

Dann warte ich einfach auf mein Bauchi, bestimmt kommt er auch bald, bei der ersten SS gabs ab der 19 Woche minibauchi, vielleicht muss ich mich dieses mal auch so lange gedulden.

Vielen Dank für deine Antwort, hab mich echt einwenig beruhigt.

 

Grüßle

Kathi

Re: Frust, 11+6

ooo, das ist so lieb von dir Elena, vielen Dank.

Ach diese Schwankungen:-), hoffe habe es bald im Griff:-):-):-)

Und du hast Glück, wenn du keine Beschwerden hast, den bei mir ist ganz ganz schlimm. Die erste Schwangerschaft war gar nichts, war immer glücklich und froh.

Und hier schon seit 6 Wochen, elender Zustand. Die Übelkeit quellt mich ganzen Tag, weiss nicht mehr was ich essen soll, denn egal was ich iss, gleich kommen Magenschmerzen und Sodbrennen und ab und zu :-!.

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Kathi

Re: Frust, 11+6

Ich glaube fast, dann kannst du bei deinem 2. Baby mit dem anderen Geschlecht rechnen, als dein 1. Kind hat :)

ich hab auch meist zum Abend hin mit so einem ekligen Brennen zu kämpfen, fühlt sich etwas anders an als Sodbrennen

Beim ersten Kind sah ich kurz vor der Geburt übrigens auch aus wie höchstens im 5. Monat :-) Die SSen danach wars dann eher umgekehrt, haha :-D

Re: Frust, 11+6

Hallo ihr lieben.ich schleich mich auch mal ein.bin seit heute in der 20.woche-aber schwanger seh ich auch noch nicht aus:-( kann euch verstehen wenn ihr euch noch nicht schwanger fühlt.ich kämpf auch noch dran.abends wenn ich nen blähbauch hab seh ich zumindest etwas schwanger aus:-P mal sehen wie lange es dauert bis wir alle richtig schön kuglich sind:-)

Lg tina

Re: Frust, 11+6

Ohh ich brneide dich sooo sehr ;-)

ich bin hheute 8+4 und schieb eine kugel wie im 4. Monat meine alten Hosen bekomme ich zwar hoch und zu weil sie aber unter dem Bauch sind rutschen sie immer runter. 

DDeshalb trag ich jetzt schon umstandssachen. Zugenommen habe ich nur knapp 1kg tja so ungerecht kann die Welt sein :KISSING:

 

Re: Frust, 11+6

hallo Wunschmami2012,

 

das ist ja ein Ding. Aber ich finde dine kleine Kugel sieht bestimmt schön aus und du fühlst dich einfach so richtig schwanger:-)

 

Wie die Natur es in sich hat, die kleine Bauchbewohner sind zwischen 3-7 cm aber die Bauchis sind so unterschiedlich.

Ich kanns schon nicht erwarten, bis meine kleine Kugel kommt.

 

Liebe Grüßle und schöne runde Schwangerschaft:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen