Suchen Menü

Früüüühling! :)

Oh ja - die Sonne scheint, die Vögel piepen und die Frühlingsblüher stecken erwartungsvoll ihre Köpfe aus der Erde... http://www.patchworksims.de/wcf/images/smilies/smilie_ga_049.gif

Und ich finde es sooo toll! Da übersteht man die stressige Woche doch gleich viel entspannter! Und die Spaziergänge mit Lara sind dann auch gleich doppelt schön, wenn die Mama nicht immer darauf achten muss, dass die Händchen nicht wieder nach draußen luken und drohen abzufrieren... ;-)

Hach - ich :IN LOVE: den Frühling!

Mein Silopo für heute! :-P

 

Herrliche http://www.smiliemania.de/smilie132/00003156.gif-Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: Früüüühling! :)

Ja man bekommt richtig gute Laune wenn man raus schaut. Schön wäre es wenn Lion schon laufen könnte.

 

Ich hoffe ja das er bald die ersten Gänseblümchen selbst pflücken kann :-)

 

Und es kann neue Deko ans Fenster :-) da bastel ich in meinem Urlaub Anfang März was neues.

Re: Früüüühling! :)

Ja, ich liebe den Frühling auch sehr. Die Vögel zwitschern so herrlich. Wir haben das WoZi mit Balkon mit Blick auf eine Kleingartenanlage raus. Das ist wirklich schön.... (außer im Hochsommer wenn die ganzen Gärtner da bis 03:00 Uhr immer Party machen)

Ich habe auchmeinen Balkon schon mit Tulpen, Narzissen, Hyazinthen und Märzenbechern bestückt. Wenn die dann bald blühen wirds ein Traum... ;)

Re: Früüüühling! :)

Die letzten zwei Tage waren gold in Hamburg.

Ich habe heute tatsächlich mal zwischen zwei Terminen 20 Minuten auf einer Bank gesessen und mein Gesicht in die Sonne gehalten. Mein Kleiner hat derweil brav seinen verfrühten Mittagsschlaf gehalten. 

Und Schaukeln mach so viel mehr Spaß, und überhaupt - jetzt darf auch wieder zumindest kurz im Sand gesessen werden.

Hach, wie freue ich mich doch auf den Frühling. Und ich hoffe ganz doll, dass bis dahin mein Spatz das Laufen für sich entdeckt und wir ganz viele Spielplätze unsicher machen können.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen