Frühstück
Regnet es bei Euch auch so?
Schrecklich das Wetter*grrrr*
So lasst es Euch schmecken.
LG Liebeskuller:KISSING: (die heute morgen auch eine Kleinigkeit essen konnte [:-}
Legen Sie einen Ticker an
Frühstück
danke für das leckere Frühstück.
Ich kann immer essen... ;-)
Eigentlich gehts mir gut,
aber ich habe eine Sch... ANGST vor meinem FA-Termin morgen.
Ich hatte ja im Mai eine Fehlgeburt und ich hab echt Schiss, daß irgendwas nicht passt.
Mein Bauchgefühl sagt es ist alles prima, aber mein Kopfkino spielt völlig verückt... Bäh..
Wollte nicht jammern, sorry.
Hier schneit es, was runtergeht, ist schon ales weiß...
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Heute nachmittag wird ein Hammerschneemann gebaut !
Plätzchen backen schaff ich erst am Wochenende.
:-X
Ganz liebe Grüße
Martina
Frühstück
Kann ich verstehen, wenn Du das schon einmal erlebt hast das steck eben noch tief :,(
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, das Dein Krümmelchen sich schön zeigt u. freue mich auf deinen Bericht :-)
Schön, einen Schneemann, meine Kidis freuen sich auch schon auf den Schnee.
Im Radio, hat unserer Sohn heute gehört das es heute schneien soll.
Er ist schon ganz aufgeregt, aber bis jetzt nur regen :-(
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
Frühstück
danke für Deinen lieben Worte,
das tut echt gut.
Tschacke, wir schaffen das.
LG
Martina
Frühstück
Ja unser Wetter klingt ganz nach deinem....Es wird heute gar nich richtig hell, total grau und Dauernieselregen. Das schlägt ganz schön aufs Gemüt....
Wünsch dir und natürlich auch allen anderen trotz des Wetters einen schönen Tag und
lieb wiwi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen