Suchen Menü

Fruchtblase

Hallo Leute!

Sagt mal wie merke ich das meine fruchtblase geplatzt ist?weil seit Tagen hab ich immer wieder Tropfen in meinen Slips und jetzt hab ich angst dass mein mäuschen zu wenig Fruchtwasser hat.

Bisherige Antworten

Re: Fruchtblase

Hallo,

 

Fruchtwasser wird immer wieder neu gebildet. Solltest du tröpfchenweise etwas verlieren wäre also immer genug da. Meistens ist es aber Uri und kein Fruchtwasser. 

Einschleich

Hallo,

ich hatte das auch bei meinem ersten Kind und dann wurde festgestellt, dass die Fruchtblase angerissen war. Mein Fruchtwasser war bei Geburt grün und ich bin auch einige Tage so rumgerannt.

Am besten ist, wenn Du Dir einen PH-Teststreifen aus der Apotheke holst oder einfach zum Arzt gehst, dann hast Du Gewissheit. Meist hat man vor Entbindung ja auch verstärkt Ausfluss.

LG Steffi

Re: Einschleich

war gestern schon im kranken haus weil ich übungswehen hatte u mir voll schlecht war u alle 20 min wehen hatte.aber ich durft wieder nach haus weil der muttermund noch zu is.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen