Suchen Menü

Frohes und glückliches neues Jahr mit euren Kleinen!

Schönen guten Morgen,

 

ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Jahr 2014.

Leider sind wir um diese Zeit schon wach :) Wie haben eure denn die Nacht überstanden? Mathilda hat leider nur bis 0:20 Uhr geschlafen und dann ging nix mehr. Mit Stillen und Schunkeln hab ich anderthalb Stunden gebraucht bis sie wieder geschlafen hat... D.h. ganze drei Stunden Schlaf ;) Naja, da muss ich durch. Wie wars bei euch?

 

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Frohes und glückliches neues Jahr mit euren Kleinen!

Guten morgen Tinka,

dir und deiner Familie auch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Unser Zwerg kam gestern auch zur Feier des Tages mal wieder alle 3 Stunden8-). Wir hatten zum Glück nur Besuch von Freunden, die im Mai ihr Baby erwarten und so hatten sie schonmal einen Vorgeschmack wie es nächstes Jahr laufen kann;-). Ich bin dann halt um 9 und um 0.30kurz ins Schlafzimmer zum Stillen und als die Freunde um 3uhr gegangen sind kam der Kleine dann auch kurz drauf und dann wieder um 6Uhr. Puhhh...dementsprechend gerädert war ich dann gestern.

Aber als wiedergutmachung hat er heute nacht 2x 6Std am Stück durchgehalten[:-}.

 

liebe grüße

Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr. :)

Re: Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr. :)

wünschen euch auch ein gutes neues jahr. wir waren alle erkältet und haben einen grossteil des abends verschlafen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen