Suchen Menü

Frohe Weihnachten!!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch wer liest - aber wirwünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015. :XMAS 01:

Ich fürchte fast, dass wir hier im kommenden Jahr eher nicht mehr viel voneinaner hören, aber ich wünsche euch mit euren Zwergen alles gute und ein wundervolles Jahr! Wird ja immer aufregender mit denen :-)

Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja doch nochmal hierher? Mich würde es freuen!

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Guten Rutsch!

Hallo Wally, hallo Mädels, die hier noch lesen :-)

So schnell ist Weihnachten vorbei und wir warten auf den Rutschtag (O-Ton meiner Tochter :-*)

Wir wünschen allen hier ein tolles 2015 und ich werde mich spätetens melden wenn Ruben laufen kann. 

Ansonsten ist er ein Sonnenschein, quatscht alles und ist auf allen vieren sehr mobil, motorisch hapert es am laufen, aber alles andere klappt wunderbar

So machen wir weiterhin Physio und warten bis sich das alles gibt.

Es ist hier leider kaum noch was los, aber man hat auch zuviel um die Ohren, ich fand es wunderbar mit euch zu plauschen, Kerry wird ja irgendwann sogar eine reale Nachbarin....:ROSE: 

Bis denn, lasst es euch gutgehen

LG, Sume & Ruben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen